Markus (56-60)
Verreist als Paarim Februar 2020für 1 Woche

Leben im Paradies

Wir sind verliebt in die Insel Zanzibar und waren schon 6 mal hier. Haben schon vieles gesehen und ausprobiert. Durch Empfehlungen sind wir auf das SeVi Boutique Hotel gestossen und wir müssen ehrlich sagen, das war das Schönste, was uns passiert ist. Die Anlage besticht durch seine einzigartige Lage in einer kleinen Bucht nordöstlich der Insel, Leicht in 50 Minuten vom Flughafen zu erreichen. Die Freundlichkeit der Crew ist unglaublich! Der Generalmanager George führt das Hotel wie einen Familienbetrieb mit Herzlichkeit. Wir haben uns sofort wohlgefühlt. Die Anlage besteht aus 14 Bungalows (Seafront, Pool und Garden), jeder hat einen eigenen Pool. Drei Pools (an der Bar, im Garden und im Massagebereich) laden zum Verweilen in paradiesischer Umgebung.
Wer Halligalli sucht, ist fehl am Platz, hier ist Ruhe pur angesagt.
Meki ist gerne bereit Ausflüge in das nahe Nungwi, Stonetown, Gewürzfarmen oder den Nationalpark zu organisieren. Ein absolutes Muss ist das Schnorcheln rund um Mnemba Island und das Schwimmen mit Delfinen.

Traumhafte Bucht mit feinstem weissen Sand

Im lokalen Stil, liebevoll geschmückt

Besticht durch Freundlichkeit

Herrliche Speisen. Köstlich zubereitet durch Gina, der liebenswürdigen Köchin, die fantastische lokale und internationale Speisen kredenzt und zudem auf alle Sonderwünsche bereitwillig eingeht

Exkursionen auf die ganze Insel möglich

Dauer:1 Woche im Februar 2020
Vorname:Markus
Lieber Markus,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Besuch in unserem SeVi!
Vielen Dank auch für Ihre positive und ausführliche Bewertung und
die Zeit, die sie sich dafür genommen haben.

Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig und wir freuen
uns zu lesen, dass wir alle Ihre Erwartungen erfüllt haben und Ihr
Urlaub bei uns angenehm und genussvoll war.

Insbesondere freuen wir uns, dass Sie den Service und die Freundlichkeit
unserer Mitarbeiter sowie unsere schmackhafte und abwechslungsreiche
Küche geschätzt haben.

Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen kommen und wünschen
Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.

Ganz liebe Grüsse
George & Ihr SeVi Boutique Hotel Team