Susi (51-55)
Alleinreisendim Februar 2020für 3-5 Tage

Fantastisch

Vom ersten bis zum letzten Moment wird man hier verwöhnt und fühlt sich in jeder Sekunde extrem wohl!
Das Hotel bietet die perfekte Mischung aus Hide Away, Aktivitäten, Privatsphäre, Wohlfühloase und familiärer Atmosphäre 🥰
Achtsamkeit, Sauberheit, Diskretion und die lokalen Gegebenheiten zu erhalten sind das oberste Gebot 😍
Egal ob man alleine, als Paar, als Familie oder in welcher Kombination auch immer man zu Gast ist - man fühlt sich immer Willkommen und es wird einem jeder Wunsch erfüllt❣️
D A N K E an Alle die das möglich machen 🙏🏼🌺

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3-5 Tage im Februar 2020
Vorname:Susi
Liebe Susi,

wir bedanken uns ganz herzlich für deinen Besuch und auch für deine super positive Bewertung.
Es freut uns sehr, dass du einen wunderschönen Urlaub bei uns verbracht hast, es freut uns auch sehr zu lesen, dass wir dazu beitragen konnten.

Wir wünschen Euch alles Gute und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen, in SeVi Boutique Hotel.

Sonnige Grüsse von uns allen und... Stay safe! :)

George & the SeVi Boutique Hotel Team