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Helga (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.03.2025 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, März 2025).
Zur Erholung leider nicht geeignet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Voll in russischer Hand. Komplett renovierungsbedürftig. Einziger Pluspunkt ist das überaus freundliche Personal.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Immer nur Hänchen und Fisch. Im Speisesaal war es immer sehr laut und manchmal musste man wieder gehen weil kein Tisch frei war.


    Service
  • Gut
  • Alle Bediensteten waren sehr höflich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Einige Shops sind direkt vor dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga
    Alter:66-70
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter frau Helga , vielen Dank für Ihren Besuch! Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten! Bitte beachten Sie, dass unser Service und Küchenteam Ihnen jederzeit zur Verfügung steht, um Probleme zu beseitigen! Bitte beachten Sie, dass es uns wirklich wichtig ist, dass alle unsere Gäste ihren Urlaub genießen, und dass unsere deutschsprachige Gästebetreuung und gut ausgebildeten Rezeptionsmitarbeiter tägliche Hotelführungen sowie wöchentliche Empfangscocktails und Qualitätskontrollen durchführen, um sicherzustellen, dass alle vorhandenen Mängel vor Ort abgewickelt werden. Zudem haben wir A-La-Carte Restaurants, welche Sie hoffentlich auch probiert und genossen haben! Auf der anderen Seite möchten wir uns aufrichtig entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen an diesen Urlaub nicht erfüllt haben, aber wir möchten Ihnen versichern, dass das Management des Hotels alle Ihre Kommentare ernst genommen hat und sofortige Maßnahmen ergriffen wurden, um etwaige Mängel in unserem Hotel zu beheben. Nichts desto trotz werden wir Maßnahmen ergreifen! Es war uns eine Freude, Ihr Gastgeber gewesen zu sein und wir hoffe, dass Sie uns eine zweite Chance geben können! Mit besten Grüßen, Gästebetreuungsteam Aqua Mondo Abu Soma Resort