Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2023
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.03.2025 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, März 2025).
Sicher kein 5 Sterne Hotel - wie propagiert wird!
2,1 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Das Zimmer an sich war renoviert und neuwertig ausgestattet. Das Bad jedoch wurde nicht renoviert und deswegen waren auch schon Abnutzungen bzw. Beschädigungen erkennbar. Ebenfalls kann die Klimaanlage nicht unter 26° kühlen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Aufgepasst beim All Inclusive: Getränke jeglicher Art werden nur in Gläsern (ca. 0,2 l) ausgeschenkt. Wenn man eine volle Bierdose oder eine Colaflasche haben möchte, so wird einem erzählt, dass dies micht inkludiert sei. Ebenfalls ist der Zugang zu den "A-la-Carte" Restaurants nur einmal pro Aufenthalt inkludiert. Die Speisen dort waren lecker, die Portionem jedoch sehr klein und das gesamte Ambiente gleichte eher dem einer Pommesbude.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Nach wiederholter Beschwerde, da das WLan nirgends schneller als für Whatsapp war, wurde ich sozusagen abgewiesen. Als ich beim Check-Out nach einer Mailadresse des Manager bzw. dem Manager selber fragte, meinte der Angestellte an der Rezeption, dass ich die Mängel und Kritik doch auf Google oder Holidaycheck veröffentlichen kann, was ich somit auch gemacht habe.


Lage & Umgebung

Das Hotel liegt in der Soma Bay, Reihe an Reihe mit zwei anderen Hotels. Man muss zugeben, dass der Strand relativ ruhig ist, er jedoch auch nicht sonderlich gross ist.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Wellness
  • Kultur & Erlebnis

Pool

Es gibt eine Poolbar


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Strand ist grösstenteils sauber, jedoch nicht sehr gross und auch die Badezeit endet um 18:00 Uhr.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Schlecht

Es gab laut Flyer ein Wellnessangebot, jedoch habe ich mich aufgrund der aufgerufenen Preise (teuer) nicht näher erkundigt.


Animation

Es gab jeden Tag eine Kinderanimation und eine Theateraufführung, welche ich jedoch nicht sehr besonders fand.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Daniel
Alter:31-35
Bewertungen:65
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Daniel, vielen Dank für Ihren Besuch! Es tut und leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten! unser Team steht Ihnen 24 Stunden am Tag zur Verfügung, um Probleme zu besprechen und zu klären! Es war uns eine Freude, Ihr Gastgeber gewesen zu sein und wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben können! Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa CEO MPE Hotels und das gesamte Team