- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Das Zimmer an sich war renoviert und neuwertig ausgestattet. Das Bad jedoch wurde nicht renoviert und deswegen waren auch schon Abnutzungen bzw. Beschädigungen erkennbar. Ebenfalls kann die Klimaanlage nicht unter 26° kühlen.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Aufgepasst beim All Inclusive: Getränke jeglicher Art werden nur in Gläsern (ca. 0,2 l) ausgeschenkt. Wenn man eine volle Bierdose oder eine Colaflasche haben möchte, so wird einem erzählt, dass dies micht inkludiert sei. Ebenfalls ist der Zugang zu den "A-la-Carte" Restaurants nur einmal pro Aufenthalt inkludiert. Die Speisen dort waren lecker, die Portionem jedoch sehr klein und das gesamte Ambiente gleichte eher dem einer Pommesbude.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Nirgends
Nach wiederholter Beschwerde, da das WLan nirgends schneller als für Whatsapp war, wurde ich sozusagen abgewiesen. Als ich beim Check-Out nach einer Mailadresse des Manager bzw. dem Manager selber fragte, meinte der Angestellte an der Rezeption, dass ich die Mängel und Kritik doch auf Google oder Holidaycheck veröffentlichen kann, was ich somit auch gemacht habe.
Das Hotel liegt in der Soma Bay, Reihe an Reihe mit zwei anderen Hotels. Man muss zugeben, dass der Strand relativ ruhig ist, er jedoch auch nicht sonderlich gross ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
Es gibt eine Poolbar
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Strand ist grösstenteils sauber, jedoch nicht sehr gross und auch die Badezeit endet um 18:00 Uhr.
- Lärmpegel im HotelSchlecht
Es gab laut Flyer ein Wellnessangebot, jedoch habe ich mich aufgrund der aufgerufenen Preise (teuer) nicht näher erkundigt.
Es gab jeden Tag eine Kinderanimation und eine Theateraufführung, welche ich jedoch nicht sehr besonders fand.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Daniel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 65 |
Sehr geehrter Daniel, vielen Dank für Ihren Besuch! Es tut und leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten! unser Team steht Ihnen 24 Stunden am Tag zur Verfügung, um Probleme zu besprechen und zu klären! Es war uns eine Freude, Ihr Gastgeber gewesen zu sein und wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben können! Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa CEO MPE Hotels und das gesamte Team