Alle Bewertungen anzeigen
Rüdiger (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.03.2025 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, März 2025).
Sehr viel besser als wir erst erwartet hatten.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es hat unseren Erwartungen entsprochen. Wir waren schon 16 Mal in Aegypten und es ist so wie wir uns das vorgestellt haben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr gut. Die Zimmer sind gross und haben eine neue Einrichtung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Koeche gaben uns bei unserer spaeten Ankunft ein sehr gutes Abendessen. Die Auswahl im Restaurant ist sehr gut und man findet alles was man sich wuenscht.


    Service
  • Gut
  • Alle Mitarbeiter sind sehr nett, sie geben sich ueberall sehr viel Muehe und sind freundlich. Der Kellner Samir ist besonders zuvorkommend und hat immer ein nettes freundliches Laecheln. Die Mitarbeiter bei der Handtuchausgabe sind besonders zuvorkommend und freundlich. Der Zimmerboy gab uns Blumen auf das Zimmer. Auch die deutsche Gaestebetreuung Tanja ist sehr nett und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir haben die Umgebung nicht gesehen. Safaga liegt 10 Kilometer vom Hotel entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben keine Freizeitangebote genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rüdiger
    Alter:66-70
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Birgit und Herr Ruediger, Vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck erhalten haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie weiter auszubauen und permanent zu verbessern. Wir geben Ihre netten Worte sehr gerne an unser Personal weiter. Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel, wir würden uns sehr freuen, Sie wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen General Manager