Alle Bewertungen anzeigen
Sybille (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.03.2025 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, März 2025).
Schoener Urlaub.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat uns gut gefallen, die Mitarbeiter sind freundlich, nett und zuvorkommend, es gibt eine deutsche Gaestebetreuung, Tanja, die hilft bei allem was notwendig ist.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind neu und haben uns sehr gut gefallen, die Moebel sind neu. Die Baeder wurden renoviert.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist schmackhaft aber es fehlte uns etwas an den Sossen, die Gaestebetreeuerin hat uns gesagt, sie wird es weitergeben und der Koch kann dies auch extra zubereiten.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist sehr gut im Allgemeinen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Safaga ist urtyptisch aegyptisch und nicht so empfehlenswert.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt eine Animation die sich gut um die Gaeste kuemmert und man kann Ausfluege buchen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sybille
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sybille, Vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck erhalten haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie weiter auszubauen und permanent zu verbessern. Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel, wir würden uns sehr freuen, Sie wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen General Manager