- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Von einen 5 Sterne Hotel weit entfernt. Wir waren sehr enttäuscht das es so viele Mängel gab. Echt schade,da es ein kleines Hotel ist. Nach einer komplett Sanierung kommen wir gerne wieder zur Neueröffnung.
Der Zimmerservice war bis jetzt der Beste in Ägypten. Jeden Tag war das Zimmer super sauber, jeden Tag gab es frische Handtücher und es war immer ein Tier mit Handtüchern gezaubert. Das wurde auch gemacht wenn es mal kein Trinkgeld gab. Einfach super!
Das Essen war Mittags die zwei Wochen immer das selbe. Ganz schlimm fanden wir die Auswahl beim Gemüse, nur Möhren, Zucchini, Weißkohl ab und an (wenn noch was da war Bohnen oder Erbsen). Für ein 5 Sterne Hotel ein NO Go. Wir haben dann Mittags nicht mehr den Deckel vom Gemüsetopf aufmachen brauchen. Sehr beschämend! Ein großes Lob an das Italienische Spezialitätenrestaurant. Wir waren dort vier mal und es war immer lecker und frisch zubereitet. Dort gab es zum Beispiel auch mal Broccoli👍
Der Service hat alles rausgerissen was die Mängel den Urlaub getrübt hat.Nettes Personal und man wurde die zweite Woche schon mit Handschlag begrüßt. Dafür gaben wir gerne auch mal ein Trinkgeld. Lieben Dank an unseren Kellner Mohammed der uns immer mit einen Lächeln begrüßt hat.
Die Lage war top, wunderschöner Sandstrand. Wir waren viel schnorcheln.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Freizeitangebot war eher schlecht. Die Animation war sehr bemüht, aber es wurde kaum was in Deutsch gesprochen......auch kein Wunder ,wir waren vielleicht nur etwa 5% Deutsche,das andere waren alles Osteuropäer. ( wenn sie sich auch dementsprechend benommen hätten) . Grauenvoll zu den Mahlzeiten! Die Musik am Pool war so laut ,das man dabei kein Buch lesen konnte .Auf Beschwerden ging man überhaupt nicht ein. Sehr traurig! Der Pool war eigentlich eine Bauruine....auf den Barhockern konnte man sich nicht setzen ohne eine Verletzung oder eine kaputte Badehose zu bekommen. Viele haben sich die Füße aufgeschnitten. Die Bademeister kannten anscheinend das Problem es wurde sich immer dafür entschuldigt. Am Strand die Liegen waren eine reinste Katastrophe, alles alte Holzliegen,wo man Angst hatte das man gleich zusammen bricht. Ein riesen Dankeschön an das Team von Spa ihr habt uns super massiert. Liebe Grüße an Sara und Fola.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre ausführliche Bewertung mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und möchten uns besonders für Ihr Lob an unseren Kellner Mohammed sowie das Team im italienischen Restaurant bedanken – es ist schön zu hören, dass unser Team mit Freundlichkeit und Einsatz einen positiven Eindruck hinterlassen konnte. Ebenso danken wir Ihnen für Ihre lieben Worte über unseren Zimmerservice – das bedeutet uns sehr viel. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass es mehrere Punkte gab, die Ihren Aufenthalt getrübt haben. Ihre Rückmeldung zur eingeschränkten Auswahl beim Mittagessen und zur allgemeinen Vielfalt nehmen wir sehr ernst. Wir arbeiten kontinuierlich mit unserem Küchenteam daran, das Angebot abwechslungsreicher und ansprechender zu gestalten – Ihre Anmerkungen werden dabei berücksichtigt. Auch die von Ihnen beschriebenen baulichen Mängel im Poolbereich sowie die Qualität der Strandliegen entsprechen keinesfalls unserem Anspruch. Ihre Hinweise sind bereits an die zuständigen Abteilungen weitergegeben worden, und wir planen Verbesserungen. Bezüglich der lauten Musik am Pool und der Kommunikation in deutscher Sprache wird unser Animationsteam nochmals sensibilisiert. Ein großes Dankeschön auch für Ihre positiven Worte zum Spa-Team – Sara und Fola werden sich über Ihr Lob sehr freuen! Wir hoffen sehr, dass wir Sie nach den geplanten Renovierungsarbeiten in der Zukunft wieder begrüßen dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Rückmeldung ernst nehmen und uns stetig weiterentwickeln. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gästeservice-Team Seven Seas Jolie Beach Resort