- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein ganz tolles Hotel mit einem wunderbaren Team. Allen voran die Deutsche Gästebetreuerin Tanja. Das Hotel ist alt, aber es wurde komplett renoviert.
Die Zimmer sind alle renoviert und modern eingerichtet. Es gibt sogar vier deutsche Fernsehsender, was ungewöhnlich ist für Ägypten. Die Betten sind super. Ich habe prima geschlafen. Es sind reichlich Steckdosen vorhanden. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt.
Die Buffets sind der Hammer. Morgens, mittags und abends gab es reichlich Auswahl. Das Essen ist sehr lecker und das Kuchen-Buffet ist der Wahnsinn. Mittags und Abends gab es jeden Tag andere Gerichte. Sehr abwechslungsreich.
Der Service ist einmalig. Nach nur kurzer Zeit wusste jeder Kellner das ich gerne Bier trinke. Ich musste gar nichts mehr sagen, Augenkontakt hat gereicht und sofort hatte ich ein Glas Bier vor mir stehen. Die Gästebetreuerin Tanja ist einsame Spitze. Sie löst sofort alle Probleme und hat immer ein offenes Ohr für die Gäste. Über Verbesserungsvorschläge seitens der Gäste, freut sie sich sehr. Diese Vorschläge gehen dann direkt an den Hotelmanager.
Es gibt viele kleine Shops in der Umgebung. Bis nach Safaga ist es nur ein Katzensprung. Man kann im Hotel Ausflüge buchen. Sehr empfehlenswert sind die Quad-Touren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Freizeitangebote gibt es reichlich. Die Animateure sind Top, aber nie aufdringlich. Die Shows am Abend sind wundervoll.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Herr Markus, Vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck erhalten haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie weiter auszubauen und permanent zu verbessern. Wir geben Ihre sehr netten Worte an unser Personal weiter und schaetzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben anderen Urlaubern Ihre Urlaubserfahrung mitzuteilen. Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel, wir würden uns sehr freuen, Sie wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen General Manager