- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Außenfassade täuscht über alles hinweg. Das Hotel ist absolut nicht zu empfehlen. Es wird von TUI als 5 Sterne Haus angepriesen? Hat aber nach unserer Erfahrung maximal 3 Sterne. Dreckig und Ekelhaft der Speiseraum und die Ausenterrasse, hier scheint niemand so richtig motiviert zu sein
Das Zimmer war sehr schön und nett eingerichtet, aber leider war das Bad nicht so schön überall waren Spuren von silikon unser erstes Zimmer stank bestialisch nach Diesel und das zweite Zimmer war die Dusche
Die Auswahl war nie und nimmer die eines fünf Sterne hotels eher 3 Sterne wenn überhaupt, alle Getränke waren handwarm ein kühles Bier gab es nur mit Eiswürfel und in weich plastikbechern was natürlich gut ist für die Umwelt.
Der Service war bis auf eine Person, Karim, nicht wirklich vorhanden. Wir haben schon viele hotels in Ägypten gesehen aber so etwas wie im Aqua Mondo ist uns noch nicht aufgefallen. Der Speiseraum im innenbereich eine einzige Katastrophe. Die speiseteller stehen unterhalb der Speisen in Fuß Höhe sodass der ganze Staub und Dreck von den Gästen drauf zu sehen ist. Die Terrasse draußen zum Essen war sehr sehr schmutzig, nach Rücksprache mit dem oberkellner wurde dann einmal kurzGekehrt und das war es dann auch. Was ganz schlimm ist das die Gäste von der Gäste Betreuerin Tanja genötigt werden doch bitte eine positive Bewertung abzugeben und mit einer entsprechenden Bewertung sogar einen Ausflug spendiert bekommen, für unsere Abreise hatte ich einen weckruf bestellt der aber leider von der Rezeption verschlafen wurde mit dem Hinweis Sorry mmy mistake
Das Hotel liegt an einem Hafen wo jeden Tag mindestens 15 boote anlegen und entsprechend stinkt es dort nach Abgasen von den booten. Die Fahrt von Hurghada dauert ca. 1 STUNDE
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bertram |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 27 |
Sehr geehrter Herr Bertram, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Aqua Mondo Abu Soma Resort zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und arbeiten stetig daran unsere Qualitaet zu verbessern. Es tut uns leid, dass Ihr Urlaub nicht ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen, um Sie von einem schönen Urlaub zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen General Manager