Alle Bewertungen anzeigen
Alina Henny Marlis (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.03.2025 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, März 2025).
Keine 5 Sterne, vielleicht 3
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel war leider keine Neueröffnung wie sonnenklar es geschrieben hat. Es war ein altes baufälliges Hotel, wo noch sehr viel gemacht werden muss. Von einem 5 Sterne Hotel meilenweit entfernt, falls es überhaupt jemals 5 Sterne erreichen kann.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren renoviert und geschmackvoll eingerichtet. Leider waren die Batterien in unserem Safe leer und wir mussten fast 3 Stunden auf neue warten, was erst geschah als der Hotelmanager sich eingeschaltet hat. Leider ging uns dadurch einen ganzen Morgen verloren, da wir unsere Wertsachen nicht so im Zimmer liegen lassen wollten. Die Betten waren bequem, die Decke war sehr dick. Die Klimaanlage funktionierte. Die Reinigung des Zimmers erfolgte jeden Tag und war gründlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir haben uns sehr auf das Ägyptische Essen gefreut. Verschiedene Gewürze, viel Fisch, viel Abwechslung. Nichts davon haben wir gehabt. Das Essen war eintönig, jeden Tag die gleichen Salate, das gleiche Gemüse, die gleichen Beilagen. Von Gewürzen haben die Köche wohl noch nichts gehört, alles war Fade und geschmacklos. So schlecht habe ich noch nie in einem 5 Sterne Hotel gegessen. Das Hühnchen konnte man essen, aber auch das war gänzlich ohne Gewürze. Und nach 7 Tagen Hühnchen hat man davon einfach die Schnauze voll.


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter des Hotels sind recht bemüht. Die Kellner im Hauptrestaurant waren sehr nett, sie wussten nach kurzer Zeit was wir trinken. Sobald sie uns sahen wurde ein Tisch mit Getränken für uns vorbereitet. Aber unser besonderes Lob geht an Mohammed der in der Lobbybar arbeitet. Ein unglaublich netter und offener junger Mann der alle unsere Wünsche zügig erfüllt hat.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel hat eine gute Stunde gedauert. Außerhalb des Hotels gibt es ein paar Läden, ansonsten liegt das Hotel sehr abgelegen. Safaga ist nicht weit weg, ca 5 km.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fürchterliches Animationsteam. Tagsüber ohenbetäubend laute Musik, Abends Shows die langweilig waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alina Henny Marlis
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Alina, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Aqua Mondo Abu Soma Resort zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und arbeiten stetig daran unsere Qualitaet zu verbessern. Es tut uns leid, dass Ihr Urlaub nicht ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen, um Sie von einem schönen Urlaub zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen General Manager