Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2023 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.03.2025 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, März 2025).
Hat keine 5 Sterne verdient, höchtens 3,5
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In die Jahre gekommenes Hotel mit gut renovierten Zimmern und renovierten a la Carte Restaurants. Rest teilweise schlecht renoviert und altes Mobiliar z.B. im Hauptrestaurant wurde nicht ersetzt.... ist alt....wackelige Tische, alte Stühle, kaputte Tische etc.


Zimmer
  • Sehr gut
  • schöne neu renovierte Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Jeden Abend Abendessen im Hauptrestaurant nach einem anderen Ländermotto. Das Essen in den a la Carte Restaurants ich sehr zu empfehlen. Das Essen im Hauptrestaurant ist o.k, aber das Restaurant ist sehr laut und in die Jahre gekommen und teilweise nicht so sauber


    Service
  • Sehr gut
  • Am Strand und in den A la Carte Restaurants sehr zuvorkommend. Das Personal ist teilweise sehr bemüht, teilweise unfreundlich oder unachtsam, was zB das Tischeindecken und Abräumen angeht


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Eine Bucht mit ein paar Hotels eben. Wir waren nicht direkt im Hauptort. Man bleibt eher im Hotel, weil man ansonsten einfach zu viel angequatscht wird.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    wer viel Animation mag ist dort genau richtig. Viele Angebote über Joga, Aquagym, Zumba, Volleyball, Boccia etc. über den ganzen Tag, aber auch viel Beschallung am Pool


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ina
    Alter:56-60
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ina, vielen Dank für Ihren Besuch! Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Bezüglich des Services im Restaurant koennen Sie sich gerne an unsere Rezeption oder den Restaurantleiter wenden. Es freut uns, dass Ihnen das Essen so gut gefallen hat, ebenso wie unsere Freizeitaktivitaeten und das Animationsteam. Am Aktivitaetspool ist es immer etwas lauter, aufgrund der Animationsshow und Aktivitaeten, deshalb bieten wir unseren Gaesten einen Relaxpool an und am Strand ist es auch ruhig. Bezueglich unserer Moebel, sie sind alle neu und die Badezimmer wurden renoviert. Das Kairaba Aquamondo Resort arbeitet stetig daran die Qualitaet zu verbessern. Es war uns eine Freude. Ihr Gastgeber gewesen zu sein und wir hoffen, dass SIe uns eine zweite Chance geben können! Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa CEO MPE Hotels und das gesamte Team