- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
In die Jahre gekommenes Hotel mit gut renovierten Zimmern und renovierten a la Carte Restaurants. Rest teilweise schlecht renoviert und altes Mobiliar z.B. im Hauptrestaurant wurde nicht ersetzt.... ist alt....wackelige Tische, alte Stühle, kaputte Tische etc.
schöne neu renovierte Zimmer
Jeden Abend Abendessen im Hauptrestaurant nach einem anderen Ländermotto. Das Essen in den a la Carte Restaurants ich sehr zu empfehlen. Das Essen im Hauptrestaurant ist o.k, aber das Restaurant ist sehr laut und in die Jahre gekommen und teilweise nicht so sauber
Am Strand und in den A la Carte Restaurants sehr zuvorkommend. Das Personal ist teilweise sehr bemüht, teilweise unfreundlich oder unachtsam, was zB das Tischeindecken und Abräumen angeht
Eine Bucht mit ein paar Hotels eben. Wir waren nicht direkt im Hauptort. Man bleibt eher im Hotel, weil man ansonsten einfach zu viel angequatscht wird.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
wer viel Animation mag ist dort genau richtig. Viele Angebote über Joga, Aquagym, Zumba, Volleyball, Boccia etc. über den ganzen Tag, aber auch viel Beschallung am Pool
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 27 |
Sehr geehrte Frau Ina, vielen Dank für Ihren Besuch! Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Bezüglich des Services im Restaurant koennen Sie sich gerne an unsere Rezeption oder den Restaurantleiter wenden. Es freut uns, dass Ihnen das Essen so gut gefallen hat, ebenso wie unsere Freizeitaktivitaeten und das Animationsteam. Am Aktivitaetspool ist es immer etwas lauter, aufgrund der Animationsshow und Aktivitaeten, deshalb bieten wir unseren Gaesten einen Relaxpool an und am Strand ist es auch ruhig. Bezueglich unserer Moebel, sie sind alle neu und die Badezimmer wurden renoviert. Das Kairaba Aquamondo Resort arbeitet stetig daran die Qualitaet zu verbessern. Es war uns eine Freude. Ihr Gastgeber gewesen zu sein und wir hoffen, dass SIe uns eine zweite Chance geben können! Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa CEO MPE Hotels und das gesamte Team