- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Als aller erstes meine schlechte Erfahrung mit einer doppelten Abbuchung im Beauty Massage Salon, dort wurde bei der 1. Zahlung gesagt, das es nicht gebucht ist, daher wurde die Zahlung ein 2.tes Mal von meiner Visacard abgebucht!!! Seit dem ich zu Hause bin habe ich bereits 3 Mal an das Hotel geschrieben, es handelt sich um 250€ ist ja nicht gerade eine kleine Summe, es wird einfach nicht darauf reagiert!!! Das Hotel war eine Enttäuschung, niemals 5 Sterne, kennen schon einige Hotels, da war ein 4 Sterne Hotel in Hurghada um Längen besser, die Ausrede der Tanja war 5 Sterne in Ägypten sind nicht in allen Regionen 5 Sterne ha,ha. Am liebsten wären wir ausgezogen, der Reiseleiter Mohammed Ismail, äußerte daraufhin dann müssen sie nochmals 560€ zuzahlen, ist ja mal ein Schnapper..... Daraufhin wurde nach langem hin und her " ein besseres Zimmer" angeboten. Das vorige Zimmer gegenüber des Aufzug wurde stets mit lautem Ton unüberhörbar auch Nachts wahrgenommen, so das wir die erste Nacht kaum geschlafen haben, morgens dann beim Duschen, eklig rotes Wasser, damit war das Maß voll für unsere Erholung!.....Wir hatten da keine Chance von dem Reiseleiter irgenwelche Hilfe zu bekommen, wurden regelrecht von ihm ignoriert. Das nennt sich Gästebetreuung, durften im vorigen Hotel "Jollie Ville" ganz andere Erfahrungen machen. Als "nette Geste" sollten wir 2 Mal zusätzlich ins Alla Card Restaurant speisen gehen dürfen, wir aber gemerkt haben das es ALLEN Gästen angeboten wurde. Von Wegen entkernt....es war nur teilweise erneuert oder mit Farbe übergemalt. In den Alla Card Restaurant war es sehr schön, dort haben wir uns sehr wohl gefühlt, das Essen war in allen 3 einfach SUPER, nicht zu vergleichen in dem Bufett Restaurant, spärliche Auswahl für 5 Sterne.
Renovierung ist nur teilweise geschehen, obwohl es im Werbetext heißt...KERNSANIERT Badezimmer nur stückweise saniert. Zimmertüren alt, nur übergemalt
Alla Card war Super, Bufettrestaurant hatte Charakter einer Kantine, leider das Essen auch.
Nach unserer Beschwerde wurde uns viel nettes geboten, was jedoch manchmal zuviel war. Service an der Rezeption war nur manchen Gästen gegenüber freundlich, wir wurden des öfteren ignoriert....
Umgebung ist im Strandbereich sehr schön zum Spaziergang geeignet. Man kann sehr weit gehen und schöne Aussicht!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
An das Animations Team ganz lieben Dank, besonders an AMRA und den großen blonden jungen Mann Name? Immer sehr lieb und freundlich!!! Danke an Hamdy und die jungen Männer an der Bar!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Detlef |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Frau Heike, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung auf HolidayCheck zu hinterlassen. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Urlaub nicht ganz Ihren Erwartungen ensprochen hat. Wir werden Ihr Kommentar bezueglich der Rezeption an unsere Mitarbeiter weitergeben, das Kairaba Aquamondo arbeitet stetig daran die Servicequalitaet zu verbessern. Hierfuer moechten wir uns selbstverstaendlich entschuldigen. Unser Management und unsere Gaestebetreuung wechselten fuer Sie das Zimmer welches Ihnen sehr gut gefiel im Laufe Ihres Aufenthaltes. Bezueglich Ihrem Wunsch nach exclusiverem Essen boten wir Ihnen an jeden Tag eines unserer A LA Carte Restaurants bei unserer Gaestebetreuung zu reservieren und Sie waren sehr zufrieden mit dem Essen der damals 4 heute 6 A La Carte Restaurants. Es ist richtig, dass der Service jeden Tag die A La Carte Restaurants zu buchen allen Gaesten zur Verfuegung stand, aber es war und ist nicht offiziell moeglich, dies war ein besonderer Service den wir unseren Gaesten anboten, wenn genug Plaetze zur Verfuegung stehen, was zu dieser Zeit der Fall war. Unser Restaurantmanager achtete darauf, dass Sie einen guten Service bekamen und es hatte alles fuer Sie gestimmt, Sie waren sehr zufrieden. Unsere Gaestebetreeung hatte Sie jeden Tag gefragt wie es Ihnen geht. Unsere Badezimmer wurden renoviert, das stimmt. Bezueglich der Sterne hat unsere Gaestebetreuung und Ihr Reiseleiter Ihnen mitgeteit, das man hier in Aegypten 5 Sterne in unterschiedlichen Preiskategorien buchen kann und das Preis -Leistungsverhaeltnis beachten sollte. Mehr Luxus kostet auch mehr. Da Sie nicht mehr bezahlen wollten hatten Sie entschieden bei uns bleiben und Sie teilten uns jeden Tag mit, dass Sie sehr zufrieden sind. Unser heisses Wasser ist weiss, manchmal muss man es nur etwas laenger laufen lassen, wir hatten Ihnen hier geholfen mit dem Wechsel in ein anderes Zimmer wo alles in Ordnung war. Bezueglich Ihrer Visa Card Probleme mit der Abbuchung im Spa und der nicht beantworteten Email. Auch hier koennen wir leichter helfen wenn Sie uns das vor Ort mitteilen. Selbstverstaendlich hat unser Management Ihre Email beantwortet aber an Ihren Reiseleiter. Wenn Ihr Geld doppelt abgebucht wurde ist das ein Fehler der Bank und sollte zurueckueberwiesen werden. Das kann einige Wochen dauern, aber die Banken in Aegypten arbeiten sehr zuverlaessig. Wir hoffen Sie trotz dieser Umstaende wieder als unseren Gast begruessen zu duerfen und Sie von einem besseren Urlaub zu ueberzeugen. Mit freundlichen Gruessen Hedi Ben Aissa CEO MPE Hotels und das gesamte Team