- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Zimmer waren geräumig, frisch renoviert und eine gute Aussicht (guter seitlicher Meerblick), Fenster schlossen sehr gut, so konnte man sich auch vor üblichen Geräuschkulisse (Abendanimation) "schützen"
Frisch renoviert, mit kleinen, landestypischen Fehlern, sehr geräumig, großer Balkon (Platz für 4). Vom Zimmer, egal wohin (Strand, Rezeption, Restaurants, Tauchbasis) nicht weit.
Ein Hauptrestaurant (Buffet), 3 Spezialitäten- Restaurants (Italiener, Libanese, Chinese). Im AI war der Chinese nicht dabei aber für € 10,- pro Person bekamen wir auch hier ein mehrgängiges Menü serviert. Alle 4 Restaurants waren sehr gut, das Auswahl mehr als ausreichend. Über Geschmack lässt sich streiten. Buffet, war immer sehr gut, Libanese und Italiener hat auch sehr gut geschmeckt, Chinese war gut aber nicht ganz unser Geschmack aber hier hat der Service alles wettgemacht. In den Räumlichkeiten hat es noch etwas an Atmosphäre gefehlt - hier hat man gemerkt dass, das Hotel noch in der Umbauphase ist
Absolut Top. Alle Mitarbeiter (Putzkraft, Kellner, Manager, Strandpersonal, Gärtner - hoffe habe keinen vergessen) - mega freundlich, hilfsbereit und immer sofort zu Stelle - auch ohne sich ständig genötigt zu sehen Trinkgeld geben zu müssen (Trinkgeld gab es natürlich trotzdem - aber absolut verdient).
Direkt am Strand, von Hurghada mit Privattransfer in ca 30min im Hotel. Tauchbasis direkt am Hotel. Strand mit Familien- und Relaxzone. Für Schnorchler - seid 25 Jahren grast hier ein Paar Schildkröten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation wurden angeboten, auch angepriesen aber nicht aufdringlich. Es gab die üblichen Spiele am und im Pool und am Strand. Jeden Abend gab es eine Show (auch die für Ägypten üblichen).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Uwe, Vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck erhalten haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie weiter auszubauen und permanent zu verbessern. Wir geben Ihre sehr netten Worte an unser Personal weiter und schaetzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben anderen Urlaubern Ihre Urlaubserfahrung mitzuteilen. Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Mit freundlichen Grüßen General Manager