Alle Bewertungen anzeigen
Elena (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.03.2025 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, März 2025).
Eher schlecht als recht, „Neues Hotel“ aus 1996
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eingangsbereich und Lobby sehen super aus, der Rest eher nicht. Erst durch Beschwerden wurden viele Dinge saniert und erneuert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Möbel sind neu, Sauberkeit war mangelhaft, Duschwand war undicht, überall alter Schmutz, Fenster dreckig, Betten rutschen bei jeder kleinen Bewegung auf dem Boden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Auswahlmöglichkeiten an essen hat sich jeden 2ten Tag wiederholt, Getränke wurden in Plastikbecher serviert, teilweise in Gläsern die aber nicht richtig geputzt wurden (Lippenstiftreste am Glas), keine Kaffeelöffel oder Kuchengabeln


    Service
  • Gut
  • Mitarbeiter alle sehr freundlich und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 1 Stunde vom Flughafen entfernt, für jeden Ausflug muss man etwas weiter fahren


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessstudio haben wir vergeblich gesucht, laut Hotelbeschreibung ist eins vorhanden. Ausflugsmöglichkeiten gab es vor Ort nur Schnorchel und Tauchangebote, Pool bar ist sanierungsbedürftig und viel zu hoch gebaut, keine Möglichkeit entspannt dort zu sitzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elena
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Elena, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Aqua Mondo Abu Soma Resort zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und arbeiten stetig daran unsere Qualitaet zu verbessern. Es tut uns leid, dass Ihr Urlaub nicht ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen, um Sie von einem schönen Urlaub zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen General Manager