- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich bin absolut positiv überrascht. Eines ist definitiv klar: Die Bewertungen sind nicht gelogen oder erkauft und stimmen mit dem Ersteindruck und der Erholung überein. Bei diesem Hotel hat man das Gefühl, dass alles irgendwie stimmig ist und falls dem mal nicht so ist, dann wird es passend gemacht. Danke für die tolle und erholsame Woche!
Die Zimmer sind groß genug für ein Hotel, gut ausgestattet und immer sauber. Besonders gut gefallen hat uns die Ruhe in den Zimmern selbst und die immer aufgefüllte MiniBar. Lediglich die Tatsache, dass der Boden größtenteils nur gekehrt wird und nicht gewischt merkt man, falls man mal barfuß oder in Socken durch das Zimmer läuft. Dies war aber zumindest für uns nicht weiter störend. Immerhin schleppt die Touristen selbst den Staub mit den FlipFlops ins Zimmer. Nach der letzten großen Renovierung sind die Zimmer, Türen, Betten und scheinbar auch Leisten erneuert worden. Einzig und alleine die Schränke sind noch alt. Das merkt man zwar, hat jedoch auch irgendwie Stil. Ab 2022 wird voraussichtlich das neue Gebäude geöffnet. Dann sieht die Situation wohl für viele wieder ganz anders aus.
Das Essen hat eine gute Auswahl. Nicht zu viel und definitiv nicht zu wenig. Dabei konnte man von den relativ fettig gebratenen und frittierten Gerichten bis zur gesunden Zwischenmahlzeit zwischen Allem wählen. Die Unterteilung der Restaurants würde ich auf der Website des Hotels nachschauen. Auf Allergien wird in begrenztem Maße Rücksicht genommen und man kann ebenso Speisen "bestellen", falls man beispielsweise Laktose nicht verträgt. Das Essen ist dabei sehr geschmackvoll angerichtet. Die Getränke waren ebenfalls super. Ein paar eher ausgefallenere Cocktails und ein paar eher normale Cocktails. Beides war in einem guten Rahmen. Beim Alkohol hat man die Wahl zwischen vielen internationalen und nationalen Getränken. Dabei sind die Meisten von diesen auch kostenlos. Lediglich bei speziellen Whiskey oder Champagnersorten musste man zuzahlen. Alle in Deutschland handelsüblichen Flaschen konnte man vorfinden. Snacks sind überall vorhanden. Vom verpackten Eis, über Mittagssnacks, Bürger, Gözleme. Eigentlich ist für jeden etwas dabei.
Der Service ist erstklassig und diesem ist absolut nichts auszusetzen. Beginned beim Check-In. Wir sind um 15:00 angereist und nach erschöpfendem und verspätetem Flug etwas verspätet angekommen. Bevor wir überhaupt eingecheckt sind, wurden wir zum Essen gebracht, konnten entspannt am Strand zu Mittag essen und sind danach erst eingecheckt. Ein wundervoller erster Eindruck. Die Kellner und Barkeeper sind immer freundlich und hilfsbereit und versuchen einem jeden Wunsch von den Lippen abzulesen. Trotz Kommunikationsschwierigkeiten hat sich immer relativ schnell eine Lösung gefunden.
Das Hotel ist ca. 45 Autominuten vom Flughafen entfernt. Dabei muss man sagen, dass die Fahrt bereits ein kleines Highlight ist, da man während der Fahrt ab einem bestimmten Punkt auf einer Seite die Berge sieht und auf der anderen Seite das wunderschöne Meer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Diese haben wir kaum wahrgenommen, da wir ausschließlich am Strand waren. Dieser ist wunderschön mit einem kurzen Steg und guten Möglichkeiten zu schwimmen. Auch das gesamte Animationsprogramm ist auf der Website nachlesbar. Entertainment gab es dabei jeden Tag zwischen 10:00 und 17:00 und Abends einer Show und Live-Musik. Wellness Bereiche fürs Hamam oder Peeling sind auch sehr zu empfehlen! Am Strand gibt es außerdem eine gutes Angebot an Wassersportmöglichkeiten. Nur ein negativer Punkte, welcher aber rein gar nichts mit dem Hotel zu tun hat(!), ist Kemer zum shoppen. Eine wunderschöne Stadt, aber falls ihr wirklich auf shoppen fixiert seid, empfehle ich euch direkt nach Antalya auf den Bazar zu fahren oder den Flug nach Istanbul. Genau diese Information gibt euch aber auch die Guest Relation am Hotel!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Waldemar |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Waldemar, schön zu hören, dass İhnen der Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat. Das Streben, unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu schaffen, steht für uns an erster Stelle. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen İhre Gästebetreuung