- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist super. Wir sind Wiederholungstäter und freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten Urlaub. Das Hotel liegt direkt am Strand und hat sogar einen beheizten Außenpool. Es besteht aus einen Haupthaus und Bungalows in einem wunderschönen Garten.
Wir hatten einen Bungalow gebucht. Dieser war sehr geräumig.
Das Essen ist vielseitig. Abends werden Themenbüfetts angeboten. Essen und Trinken rund um die Uhr- wenn man es möchte. Die drei Ala carte Restaurant sind auch sehr zu empfehlen. Das Fischrestaurant muss man aber extra bezahlen. Kostet pro Person 15,00 Euro. Lohnt sich aber!
Die Mitarbeiter:innen sind super freundlich. Besonders lobenswert möchte ich die zwei jungen Mädchen im Außenbereich erwähnen. Sie wussten zum Frühstück gleich nach dem ersten Tag, was wir zu Trinken haben möchten. Die Animateure sind auch immer gut gelaunt und begrüßen alle Gäste am Strand jeden Morgen, aber nicht aufdringlich.
Hinter dem Hotel befindet sich das Gebirge. Wenn man im Meer schwimmt, schaut man auf die Berge.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rene |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Rene, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gaestebetreuung