Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
Allgemein ok, aber nicht nochmal.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der Arzt service ist keiner. Das ist lediglich eine Krankenschwester die nichts selber entscheiden kann und man in der Regel ins Krankenhaus geschickt wird. Für uns war das ein Kriterium beim Buchen, da ich schwanger bin und wir mit Kind verreisen. Kind hat sich Hand-Mund-Fuß geholt und der Arzt kommt nicht raus, also mit Kind ins Krankenhaus - 1 Tag futsch. 3 Tage später steckt sich mein Mann an und wir wünschen uns den Arzt für eine Bescheinigung für den Arbeitgeber und das gestaltet sich schwieriger als gedacht, obwohl die deutschsprachige Gästebetreuung wirklich alles versucht und selber keine Erklärung dafür hat, haben wir nach einem Aufstand und 6 Tage nach den ersten Symptomen endlich einen Arzt gesehen. Nochmal Danke an die Gästebetreuung, aber das Hotel ist sehr unflexibel. Wir kennen es aus mehreren anderen Hotelaufenthalten so, dass die wirklich einen Arzt vor Ort haben und das war nie so ein Problem. Was man auch noch ergänzen muss ist, dass es teilweise doch starke Sprachbarrien gibt, da die Mitarbeiter eher auf die Russischen Gäste ausgelegt sind. Mit Händen und Füßen aber alles möglich. Noch ein Lob an die liebe Dame vom Housekeeping, die immer ein Lächeln auf den Lippen hat und immer sehr freundlich ist.


Zimmer
  • Eher gut
  • Etwas in die Jahre gekommen. Aber die Betten sind gut. Es gibt wohl auch schon neuere Zimmer, aber die alten hätten es, vorallem die Bäder, bitter nötig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir waren sehr zufrieden mit dem Essen und was wir toll fanden war die Regionalität. Auch für Kinder ließ sich immer was finden.


    Service
  • Gut
  • Der Service ist sehr bemüht. Allerdings kommt es vorallem zu den Stoßzeiten beim Essen immer wieder zu langen Wartezeiten und da holt man sich seine Getränke lieber selbst, als wenn man den ersten Teller schon leer hat. Was uns auch gefehlt hat und wir so nicht kennen, ist das beispielsweise an der Beachbar oder der Pool bar nicht Serviert wird und man sich die Getränke selber holen muss. Wenn man dem Kellner am besten direkt zu Beginn 5 Euro Trinkgeld gibt, bemühen diese sich mehr um dich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist circa 45 Minuten vom Flughafen entfernt. Auf dem Hinweg zum Hotel bietet sich eine tolle Kulisse und etwas ganz anderes als wenn man in Richtung Side oder Belek fährt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sarah, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre Eindrücke bezüglich Ihres Aufenthaltes mit uns geteilt haben. Ihre Meinung ist für uns von grosser Wichtigkeit. Es freut uns, dass Sie im allgemeinen mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Es tut uns sehr leid, dass Sıe Unannehmlichkeiten mit dem Ärzteservice hatten. Wir haben uns intensiv mit Ihrem Vofall beschaeftigt. Daher muss folgendes festgehalten werden: Die Kontaktierung des Arztes erfolgte nach Ihrer Erkrankung. Der Arzt kann ein Attest nicht nachtraeglich erstellen. Wenn jedoch ein Arzt waehrend der Krankheitsphase sie behandelt haette, so könnte ein Attest ausgestellt werden können. Wir danken für Ihr Verstaendnis und hoffen Sıe bald wieder begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Ihre Gaestebetreuung

    Offizielle Hotel Homepage