Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandHotel mit Meeresrauschen und einigen Defiziten
Peter (61-65)
Verreist als Paar • Juni 2014 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel wurde übernommen und teilweise renoviert. (Quelle: Hotelier, Oktober 2024)
4,8 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
positiv : Nähe zum schönen Strand, Parkhaus und Safe gratis, großartiger Meerblick von den Zimmern und von der Frühstücksterrasse, ideale Lage zum Ort mit vielen Restaurants u. Lokalen negativ : eintöniges, variationsloses Frühstück, Pulverkaffee aus einer kleinen Kaffeemaschine, kein deutsches Fernsehprogramm, Internet im Zimmer nicht verfügbar (9. Stock), Teppichboden unansehnlich u. verschmutzt, hohe Lautstärke am Wochenende (auch nachts) auf der Plaza vor dem Hotel!, unangenehmer Geruch im unteren Eingangsbereich bei der Wellnessabteilung.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Service
Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |