Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandHalbpension lohnt nicht in diesem Hotel
Paula (36-40)
Verreist als Paar • Juni 2010 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel wurde übernommen und teilweise renoviert. (Quelle: Hotelier, Oktober 2024)
4,6 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Da wir in der nebensaison da waren war von vornherein klar dass es kein Abendbüffet gibt. Statt dessen wurde "a la Carte" angepriesen. Was uns dort erwartet war zwar ein karte aber nur mit einem einzigen 3-Gänge Menü. Man hatte also keien möglichkeit auszuwählen was man essen wollte. Die zubereitung war sehr gut, allerdings, allerdigns versteh ich unter al la Carte", dass man wenigstesn die Auswahl zwischen vershcieden gerichten hat. Für jemand der vegetarier ist, wäre das oder keinen Fisch mag wäre das rausgeschleudertes Geld dort halbpension zu bestellen. Auch auf anfrage , ob man was anderes habe könne, kam aus der Küche ein "nein". sehr unfelxibel wie ich meine.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Service
Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paula |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |