Sehr schöne Hotelanlage, guter Service, sehr motiviertes Personal und Animationsteam. Sowohl Verpflegung als auch das Aktivitätsangebot waren vielseitig und qualitativ gut. Lediglich die Leute, die die Extra-Aktivitäten vermarkten sind manchmal etwas aufdringlich am Pool, mit den "Bitte nicht stören Schildern" wird man jedoch von denen in Ruhe gelassen.
Sehr schöne und gepflegte Zimmer mit Getränken, die täglich aufgefüllt werden.
Sehr breites qualitatives Essensangebot mit täglich wechselnden Themen am Buffet. Lediglich am Meeresfrüchte-Tag bietet das Buffet relativ wenig für Menschen, die keinen Fisch oder Meeresfrüchte mögen oder vertragen, man kann jedoch auf die a-la-carte Restaurants auf dem Gelände ausweichen (für uns waren 3 Besuche dort inkludiert). Lediglich bei dem Strandsnackbar war der Geschmack des Essens geringer und wirkte mehr nach Convenience food. Da es sich hier aber von den portionsgrößen mehr um kleinere Snacks (Sandwiches, Pizza,pasta) handelte kann man darüber hinweg sehen.
Sehr guter Service an allen Stellen. Es wirkt jedoch manchmal so, dass zu wenig Personal vorhanden ist, sodass das Servicepersonal (hauptsächlich Kellner und Barkeeper) zu manchen Zeiten sehr gestresst wirken, was im Gegensatz zu der sonst sehr entspannten Atmosphäre steht und dann auffällt.
Abgesehen vom 40 Minütigen Transfer gibt es nichts auszusetzen. Ein eigener Strandabschnitt und Möglichkeiten die Angebote des Schwesternhotels Serenity Alma Heights zu nutzen sorgen dafür, dass man hier fast alles machen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr breit gestreutes und wechselnden Animationsprogramm. Wöchentlich wechselnde Shows mit Tanzgruppen, choreos oder durch das Animationsteam veranstalten Events.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im November 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | David |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber David, herzlichen Dank für Ihre ausführliche und sehr positive Rückmeldung! Es freut mich sehr zu hören, dass Sie und Ihre Freunde eine so erholsame Woche bei uns verbringen konnten und unser Resort für Sie ein echtes „Urlaubsparadies“ war. Besonders schön ist Ihr Lob zu unserer weitläufigen Anlage, dem vielseitigen Aktivitäten und Animationsprogramm sowie dem motivierten Personal, das geben wir sehr gerne weiter. Auch Ihre Hinweise zum Service und zu Stoßzeiten im Restaurantbereich nehmen wir ernst. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Abläufe zu optimieren, damit sich unsere Gäste jederzeit rundum entspannt fühlen. Es ist großartig, dass Ihnen das kulinarische Angebot, die gepflegten Zimmer und die Nutzungsmöglichkeiten des Schwesternhotels so gut gefallen haben. Ebenso freut es mich, dass Sie den Strand, die Themenbuffets und die abwechslungsreichen Abendshows genießen konnten. Ihren Hinweis zu den Verkäufern am Pool nehmen wir ebenfalls auf, das „Bitte nicht stören“-System hilft hier bereits, und wir achten weiter darauf, dass sich jeder Gast wohlfühlt. Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Freunde bald wieder im Serenity begrüßen zu dürfen, für eine weitere Woche voller Entspannung, Aktivitäten und schöner Erinnerungen. Mit herzlichen Grüßen Haitham Ezz El Arab Hotel Manager


