- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr schön und hat das Sterne Niveau auf jeden Fall verdient. Service und Dienstleistung war auf einem überraschend hohen Niveau sodass man immer das Gefühl hatte, dass jeder Angestellte immer mit dem Ziel agiert den Gast so zufrieden wie möglich zu stellen. Ganz toll und in der Form leider selten. Besonders toll ist eine Gäste Managerin. Semra, deutschsprachig, höchst gradig Service orientiert. Packt mit an und ist jeder Zeit ansprechbar und klärt Probleme sofort! Sowas tolles habe ich in noch keinem Hotel erlebt. Tipps: Ultra AI ist sehr toll nutzt die deutschsprachige Betreung. Sehr freundlich und immer hilfreich. Semra, bitte weiter so. Probiert A la carte aus, ihr werdet es nicht bereuen Fun City ist ein Ausflug wert (Bus oder zu Fuß) Ruschen und Attraktionen. Das Ganze inklusive. Mit Kindern ein muss. Seid nett! Raucht Shisha, gegen Aufpreis (3$), super lecker und Entertainment dazu. Habt eine tolle Zeit! Ihr habt Urlaub, auch das vergessen manche leider. Die besonderen Momente erlebt man nur dann, wenn man besonderes auch zulässt. Wir kommen gerne wieder!
Schön groß, sauber, 2 deutsche Sender, Hoteleigener Kanal wo Infos laufen in Endlosschleife, aber hilfreich. Klimaanlage ist etwas laut, lässt sich in drei Lüfterstufen und per Thermostat regeln. aber für Nachts einfach zu laut. Unsere lief Tagsüber durch und nachts hatte man es angenehm. Sonst wird man vielleicht auch krank und es ist besser so sie aus zu schalten. Minibar wurde jeden Tag mit Wasser bestückt, zum trinken, Kaffee oder Tee (auch immer auf dem Zimmer) brühen oder Zähne putzen. Sauberkeit von Toilette und Bad war sehr gut. Wie gesagt, es ist Ägypten und wir sind in Nordafrika. Die Fliesen sind schön, die Fugen eben nicht auf Meisterniveau ausgeführt. Das gehört führt mich aber zum Charme eines Landes.
A la Carte sehr gut! Immer 4 Gänge und Top Service dabei. Tip: Ultra AI kostet teilweise nur wenig Aufpreis und kann auch im Hotel noch nachgebucht werden. Da hat man jeden Abend A la Carte inklusive. Spa wohl auch. Ein großer Mehrwert auf jeden Fall. im normalen AI sind "nur" zwei mal a la Carte inklusive und ansonsten Buffet. Dabei blieben auch keine Wünsche offen, aber a la Carte war eben nicht zu toppen. Außerdem, wer mag es nicht lieber sich schick Abends im Restaurantflair bei mehreren Gängen zu entspannen, anstatt SB in der Kantine :-)
Extrem freundlich. Gästebetreuung super! Was ich dazu betonen muss ist, bedenken Sie: Immer wie es in den Wald hinein schallt... Bedeutet, ich habe mich als Gast auch nett und freundlich zu benehmen, dann bekomme ich das auch in diesem Hotel zu 110% zurück. Leider vergessen das sehr viele gern und meckern, nörgeln was das Zeug hält bzw. sind sich nicht bewusst, dass es ein jeder Mensch verdient hat ihm mit Offenheit und Respekt zu begegnen. Sprachen: Arabisch, Englisch, Deutsch, Französisch, Polnisch, Russisch. Überraschend wie fit die Angestellten hier teilweise sind. Mit Englisch kommt man immer durch und sollte das auch anwenden. Zimmerreinigung war immer perfekt! Beschwerden hatten wir keine, haben aber auch welche (unberechtigt) mitbekommen. Hier war das Beschwerdemanagement jedoch exzellent und absolut Gäste orientiert.
Großer Komplex, daher verteilt sich alles sehr gut. Es gibt im Haupthaus mehrere A la Carte Restaurants, darüber hinaus können die Speisen auch im Fun City eingenommen werden. Auf jeden Fall auch zu empfehlen die Fun City mit den zahlreichen Rutschen und Attraktionen zu besuchen. Alles top gepflegt. Wer Detailverliebt ist, sollte über einige Dinge hinweg sehen. Das ist aber aus meiner Sicht vollkommen normal. Der Strand ist super gepflegt, das Hotelriff welches über einen Steg zu erreichen ist, ist ein Traum. Toll war auch das ich mir dort beim Bademeister die Taucherbrille und den Schnorchel leihen konnte um die Unterwasserwelt mal mit eigenen Augen zu sehen. Absolut super und Sicherheit wird sowie so immer groß geschrieben. Die Pools sind ebenfalls top gepflegt und jeder Pool hat seinen eigenen Poolmitarbeiter welcher sich um Liegen, Auflagen, Schirme und Handtücher kümmert. Auch hier absolut Seviceorientiert und freundlich. Etwas nerven die Verkäufer welche Touren, Massagen usw. verkaufen wollen. Hier würde ich empfehlen das besser zu kontrollieren, aber auch das war nur etwas störend und kein Drama. Das Hotel liegt 35Km von Hurghada weg und somit hat man direkte Shoppingmöglichkeiten nur im Hotel, welche aber auch sehr gut sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport, kaum mitbekommen. ansonsten Wassersport in ganz vielen Variationen möglich. Quadtour war sehr zu empfehlen. Dazu auch Schnorcheln oder Submarine Boot. Unterwasserwelt ist der absolute Hit im roten Meer. Abends Animation im Amphitheater. Animation eher mau, aber dadurch auch nicht störend. Strand, Pool und Ausstattung waren immer super. Verschleiß hat man natürlich, dass sollte aber klar sein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Liebe Daniel, “so wie man in den Wald hinein schreit so prallt es auch zurück „ :-) Es war und ist mir eine große Freude immer wieder glückliche Gäste nachhause zu schicken. Ich möchte mich im Namen von ganzem Serenity Team für deinen tollen und ausführlichen Beitrag herzlich bedanken . Und wir hoffen auf ein wieder treffen :-) Bei weiteren fragen oder Anfragen stehe ich euch jeder zeit immer zur Verfügung Mit freundlichen Grüßen, Semra Acar Gästebetreuung (deutsch) Serenity Fun City Serenity Hotels & Resorts 36KM Hurghada – Safaga Road Makadi Bay – Hurghada – Red Sea – Egypt, Phone : +2 065 3590 965 Fax : +2 065 3590 976 E-Mail : gr@serenityhotelsegypt.com web. :www.serenityhotelsegypt.com