Wir wareb zum zweiten mal hier und es hat uns sehr gut gefallen. Es ist eine wunderschöne gepflegte Anlage. Tolles Essen und freundliches Personal. Das Abendessen in den Spezialitätenrestaurants war sehr gut.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Leider haben wir nicht das gewünschte Zimmer erhalten. Angeblich war es belegt, obwohl das ganze Haus leer stand. Gut fand ich, das wir nach einer Nacht 1 Etage höher ziehen konnten und somit ein Zimmer mit Balkon hatten. Ganz toll fand ich, das meine Matratze ausgetauscht wurde. Negativ war der ewige Lärm auf unserer Etage, weil die Gäste ständig wechselten.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Das Abendessen in den Spezialitätenrestaurants war sehr gut. Dort wurden wir positiv überrascht, mit einem sehr schön gedeckten Tisch. Besonders gelungen fand ich die Torte zum Geburtstag meines Mannes.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Rezeption
Mein besonderer Dank geht an Hosny und Emad vom Relaxpool. Sie waren beide sehr nett und freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Wir waren 14 Tage hier und die beiden haben sich hervorragend um uns gekümmert.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Sonstiges
Wassertemperatur
- kalt
Ich war am Relaxpool. Das Wasser war kalt, aber man konnte trotzdem schön schwimmen, weil kaum jemand im Wasser war. Die Versorgung mit Handtüchern und das Öffnen vom Sonnenschirm wurde von Hosny allerbestens ausgeführt Die sehr gute Versorgung mit Getränken übernahm Emad.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Strandspaziergang
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Silvia Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir sind froh zu wissen, dass Sie mit dem Service des Hotels zufrieden waren und dass unsere Teammitglieder es geschafft haben, Ihre Erwartungen in Bezug auf den Service zu erfüllen. Wir geben uns große Mühe, die höchsten Standards des Services, den unsere Gäste erwarten zu erhalten und wir schätzen Ihre Anerkennung. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Aladin El-Ashry General Manager