Wir waren zum dritten mal in diesem Hotel und es war wieder ein sehr schöner Aufenthalt. Das Hotel ist schon etwas älter aber in einem guten gepflegten Zustand mit sehr freundlichem Personal und gutem Service. Die gepflegte Gartenanlage ist wunderschön anzusehen.
Die Zimmer sind sehr geräumig und werden täglich penibel gepflegt. Unser Roomboy hat uns täglich wunderschöne Handtuchfiguren gezaubert. Vielen Dank dafür. Die Betten waren für uns sehr bequem und wir haben gut geschlafen. Das Bad war mit allen ausgestattet was man für den täglichen Bedarf so benötigt.
Das Essen war sehr gut. Es gab alles was das Herz begehrt. Bereits am dritten Tag wussten die Kellner schon was wir gerne trinken. Das Essen war sehr vielfältig und es war für jeden Geschmack etwas dabei.
Der Service war in der kompletten Hotelanlage hervorragend. Alle Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Mehrmals wurde man gefragt ob alles in Ordnung ist. Jeder war bemüht einem den Aufenthalt so schön wie möglich zu machen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Das Hotel liegt in der Makadi Bay. Es ist etwas außerhalb von anderen Hotels. Die Fahrzeit vom Flughafen zum Hotel betrug etwa 30 Minuten mit einem Privattransfer. Das Hotel hat ein wunderschönen Hausriff.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurden sehr viele verschiedene Freizeitaktivitäten angeboten. Das Animationsteam war sehr angaschiert und kam immer mal wieder auf eine kurze Unterhaltung vorbei, war aber niemals aufdringlich. Haben Massagen gebucht, diese waren sehr gut.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Werner |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 6 |
Lieber Werner Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir sind froh zu wissen, dass Sie mit dem Service des Hotels zufrieden waren und dass unsere Teammitglieder es geschafft haben, Ihre Erwartungen in Bezug auf den Service zu erfüllen. Wir geben uns große Mühe, die höchsten Standards des Services, den unsere Gäste erwarten, zu erhalten und wir schätzen Ihre Anerkennung. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mohamed Ewais Rooms Division Manager


