Stark Renovierungsbedürftiges Hotel mit schöner Außen Anlage. Leider wird vor Reiseantritt nicht darauf Hingewiesen das einer der Pools zu ist. Das ist bei 5 Pools auch nicht weiter wild wenn das Hotel im Februar nur zu 20 Prozent belegt ist. Aber ständig ist Lärm im Hintergrund. Darüber Hinaus sind gerissene Fliesen im Zimmer und bröckelnder Putz im Flur nicht sehr ansehnlich und nicht Zeitgemäß. Das Personal reist sich den Ar@#$ auf und ist super Freundlich. Die Qualität des Essens ist Landestypisch Fad. Man braucht also keine Angst haben mit Übergewicht wieder zu kommen. Ansonsten wird man ständig von Fliegenden Händler voll gequatscht die nen Ausflug verpingeln wollen. Das nervt fürchterlich und man vergisst irgendwann seine Kinderstube und man reagiert völlig genervt unfreundlich. Wasser und das Korallenriff vorm Hotel ist Rotes Meer Typisch einfach Geil. Wir werden aber das Hotel Serenity Beach nicht wieder besuchen. Wir haben nen kleinen Lauf am Strand gemacht und haben andere Anlagen gesehen die eine ganz andere Qualität aufwiesen.
Landestypisch eingerichtet. Sauber. Aber gerissene Wandfliesen und bröckelnder Putz im Flur trüben das Gesamtbild.
Essen war sehr Fad und Qualitativ schlecht.
Die Angestellten waren einfach nur top. Daumen hoch.
Mitten in Wüste am Roten Meer. Anlage sehr schön und weitläufig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Februar war alles zu.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Februar 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Alex |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Herr Alex, vielen Dank für Ihre Mühe und die Zeit die Sie sich für uns genommen haben um uns eine Bewertung hier bei Holidaycheck zu hinterlegen. Es freut uns sehr das wir Sie mit dem Personal zufriedenstellen konnten. Wiederrum tut es uns sehr leid das wir Ihre Erwartung an das Serenity nicht ganz erfüllen konnten. Sehr gerne möchte ich Sie mit dem jetzigen zustand etwas aufklären und somit auch für unsere zukunftigen Gäste einen kleinen Einblick ermöglichen. Die Anlage wurde Oktober 2015 von einem neuen Management übernommen, seitdem wird zu Ihrem komfort auf Verfeinerungen geachtet und beseitigt. Sonnenliegen, -schirme, -betten wurden schon viele ausgetauscht, sowie auch der Laufsteg der zum Meer führt wird erneuert (ohne den Gast Vorort es spüren zu lassen, wird dies am späten Abend durchgeführt). Gastzufriedenheit ist für uns die höchste Priorität und daran arbeiten wir das es Ihnen immer zu jederzeit mit jedem Zustand an nichts fehlt. Sportaktivitäten werden durchgehend angeboten. Durch die kühlen Wintertage ist es von unseren Gästen nicht all zu beliebt und wird dadurch selten besucht. Seien Sie sich bitte sicher das alle anderen Punkte die Sie mitanbemerkt haben zur Kenntnis genommen worden sind und auch schon eine Action durchgeführt wurde. Trotz allem wünschen wir uns Sie bei uns im Serenity wieder begrüßen zu dürfen. Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Semra Acar Gästebetreuung Serenity Hotels und Resorts 36KM Hurghada – Safaga Road Makadi Bay – Hurghada – Red Sea – Egypt, Phone : +2 065 3590 965 Fax : +2 065 3590 976 E-Mail : eam@serenityhotelsegypt.com web Site:www.serenityhotelsegypt.com

