- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel ist mit 90% von Russen belegt die meist mit der ganzen Familie kommen. Hotel ist mitten im niergendwo. Die beiden mittleren Salzwasserpools sind in einem Renovierungsbedürftigen Zustand! Poolbar an diesen mittleren Pools besteht lediglich aus einem Wasserspender und 3 extrem süßen Saftersatz (obwohl eine komplette Poolbar vorhanden wäre). Buffet ist öfters mal leer und sieht nach 15 min eher nach einem Schlachtfeld aus, alles andere als lecker. Frisches Obst gab es nur einmal in der Woche (gibts nur bei Ultraallinklusive täglich 10€ mehr pro Tag). Frühstück und Mittagessen ist am besten in dem kleinen Strandretaurant da es dort ruhiger und nicht so chaotisch ist. Strand= ein rießen Riff max. 25cm tiefes Wasser nach ca 30 meter geht es dann 20 meter nach unten, für Schnorchler ein absoluter Traum (zum Ende des Riffs geht man am besten über den in der Mitte vorhandenen Steg). Man kann sagen das Hotel ist groß und schön genauso wie die Zimmer aber das drumherum passt nicht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Plössl |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
lieb Geliebter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Serenity Alpha Beach sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Ich möchte Ihnen auch für Ihr Feedback und Ihre Kritik danken. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, basierend auf Ihren Empfehlungen einige interne Änderungen vorzunehmen. Ich schätze Ihre freundlichen Worte und Ihr professionelles Auftreten und freue mich darauf, in Zukunft mehr von Ihrer Arbeit zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager