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Arlinda (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2019 • 1 Woche • Strand
Magen Darm Grippe vorprogrammiert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zum einzigen Positiven: Lage und Hotel Negativ: wir wollten lieber verhungern als nochmal dort essen zu müssen, beide sind erkrankt Animation sehr amateurhaft und richtig billig, genauso das Animationsteam(sehe nervend) Jeder 2ter fragt nach dem Namen (unserer Meinung nach nicht relevant) schauen als hätten sie nie Menschen gesehen, viele hatten keine Lust zu arbeiten (wenn man sie ruft, verdrehen zuerst die Augen und dann kommen sie) der ‚Manager‘ wenn er das war (ein Typ in Anzug) hat sich ständig sehr wichtig gefühlt, jeden angesprochen ob sie das wollten oder nicht


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Arlinda
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Adem Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen bei Holidaycheck zuteilen. Ich bin enttäuscht zu lesen, dass Sie das Hotel nicht so gefunden haben, wie Sie es erwartet hatten, und akzeptieren Sie unsere Entschuldigung, dass diese Gefühle während Ihres gesamten Aufenthalts nicht von Ihnen eingesammelt wurden. Obwohl ich weiß, dass Sie mehrere Kontakte zu unserem deutschen Gästebetreuungsteam hatten. Hätten Angelina, Anastasia und Katya gewusst, dass Sie das Gefühl hatten, hätten wir auf diese Weise sicherstellen können, dass zusätzliche Anstrengungen unternommen wurden, dass Sie sich wohl fühlen. Ich habe unser Gästeüberwachungssystem überprüft und Ihr Feedback im Orientalischen Restaurant am 20.08.2019 war ausgezeichnet. Einen Tag vor Ihrer Abreise haben Sie am 23.08.2019 ein ausgezeichnetes Feedback im Italienischen Restaurant hinterlassen. Wir möchten unsere lieben zukünftigen Besucher darauf hinweisen, dass wir in Bezug auf Hygiene immer weitere Schritte unternehmen, die über die regulären Standards hinausgehen. Unsere Stammgäste und Besucher werden möglicherweise bemerken, dass wir eines der wenigen Resorts sind, die Händedesinfektionsmittel in öffentlichen Toiletten bereitstellen, um zu vermeiden Türknöpfe zu verschmutzen. Das gleiche gilt für alle unsere Restaurants und Lebensmittelausgaben, zusätzlich zur Verfügbarkeit des normalen Handwaschprozesses. Wir sind HACCP-zertifiziert und unterliegen einer monatlichen Prüfung durch Dritte, die wir aufgrund strenger Praktiken und eines Dokumentationssystems mit Stolz bei jeder einzelnen Stichprobe und Prüfung bestanden haben. Wir begrüßen jeden unserer Gäste, der unsere Küchen besuchen und unsere Köche in Aktion erleben möchte. Bitte wenden Sie sich beim Check-in an uns, wenn Sie Bedenken haben. Wir haben viele gute Tipps, die Ihnen helfen können, gesund zu bleiben und Ihren Urlaub maximal zu genießen. Persönlich und im Namen des Animationsteam möchte ich mich bei Ihnen dafür entschuldigen, dass Sie sich so fühlen. Es gibt keine Worte, die meine Trauer und mein Bedauern über die schlechten Gefühle ausdrücken, die wir Ihnen verursacht haben. Es tut uns wirklich leid. Freundliche Grüße, Aladin El Ashry Hotelmanager