Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Tina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2025
Leider sehr enttäuscht...
3,0 / 6

Allgemein

Zimmer, besonders das Bad total veraltet und renovierungsbedürftig. Putz prökelt ab, Schimmel und Rost. Die Klobürste wurde mind 2 Jahre nicht gewechselt. Ekelhaft! Essen schlecht. Pommes zu hell und um gewürzt, verkochte Nudeln, trockenes Fleisch, Pizza die unserer tk entspricht. Das Essen schmeckt mehr oder weniger nach nichts. Obst beim Frühstück aus der Dose, nur Äpfel und Bananen gab es frisch. Die Restaurants sind minimal besser aber in ruhe essen kann man dort nicht, feste Zeit, essen muss man vorbestellen und sobald man sitzt geht's los. In 20 min waren wir fertig. Geschmacklich ein wenig besser. Die Minibar wird nicht aufgefüllt. 2x Fanta, 2x Cola am ersten Tag. Danach wird nur Wasser aufgefüllt. Trinkgeld habe ich am 2 Tag 5 Euro gegeben, auch das hat nicht geholfen. Die Anlage ist ganz schön, das Meer ist ok. Badeschuhe sind zwingend erforderlich! Pools viel zu kalt zum Baden. Meer geht noch. Die Getränke an den Bars am Strand oder Pool sind auch mehr Chemie. Das Eis war ungenießbar, so viel Chemie und Zucker, ging gar nicht. Die Leute sind freundlich und die Anlage echt schön aber das hotel ist für mich nicht mehr als 3 bis max 4 Sterne wert. Der Preis einfach zu teuer für die Leistung. Waren leider sehr enttäuscht.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Die Zimmer sind groß aber sehr leer und lieblos. Der Flur vor den Zimmern ist gefliest. Man hört die Koffer und Gäste die in der Nacht kommen. Wurde jede Nacht wach.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Shorts & T-Shirt

Wenig Auswahl, schmeckt teilweise alles ähnlich, kaum gewürzt.


Preis-Leistung
  • Schlecht
  • Unerwartete Kosten

    • Nein, keine unerwarteten Kosten.

    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:12 - 15
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke so ausführlich zu schildern. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie enttäuscht abgereist sind. Nach sorgfältiger Prüfung konnten wir in unserem internen Gästebetreuungssystem sowie in den während des Aufenthalts dokumentierten Rückmeldungen leider keine Hinweise oder Einträge finden, die den von Ihnen beschriebenen Punkten entsprechen. Auch vor Ort ist uns kein entsprechendes Anliegen gemeldet worden, sodass wir bedauerlicherweise keine Möglichkeit hatten, direkt unterstützend einzugreifen oder Verbesserungen während Ihres Aufenthalts vorzunehmen. Gerade bei Themen wie Zimmerzustand, Sauberkeit, Gastronomie, Minibar-Service oder Pooltemperaturen ist es uns sehr wichtig, unmittelbar reagieren zu können, um gemeinsam mit unseren Gästen eine Lösung zu finden. Damit wir Ihre Rückmeldung besser nachvollziehen und sorgfältig prüfen können, möchten wir Sie herzlich bitten, sich direkt mit mir in Verbindung zu setzen und uns – sofern möglich – weitere Details mitzuteilen (z. B. Reisedatum, Zimmernummer oder besondere Zeitpunkte). sherif.sabry@serenityhotelsegypt.com Vielen Dank für Ihre Offenheit. Ihr Feedback ist für uns wertvoll und hilft uns, unsere Abläufe weiter zu reflektieren und zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Sherif Sabry General Manager Serenity Alpha Beach