Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2008 • 1 Woche • Sonstige
Kein Hotel für Freude am ungetrübten Schnorcheln
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Duie Hotelanlage (Gartenanlage)ist gepflegt und geschmackvoll gestaltet. Der Eingangsbereich ähnelt mehr einer riesigen Bahnhofshalle als einer Lobby, dementsprechend laut ist es auch. Dieser Eindruck setzt sich im Speisesaal fort. Laut ,voll und ungemütlich. Wir haben unser Frühstück und Mittagessen immer im freien eingenommen. Dort ist es ganz angenehm. Die Zimmer sind großzügig und sauber .Der Zimmerboy ist sehr aufmerksam und gründlich. Leider funktioniert die Heitzung nicht und imJanuar ist es in den Zimmern empfindlich kalt. Also heiß Duschen und ins Bett. Am Abend in der "Bahnhofshalle" sitzen macht auch keinen spaß. Wer zum Baden hierher kommt ist falsch am Platz ,außer er bevorzugt Pools. Davon sind genügend vorhanden. Zum Schnorcheln gibt es bessere Plätze. Ich rege mich immer noch auf was hier kaputt geht. Es müsste ein Umweltzertifikat von den Veranstaltern geben ,die diesem Raubbau mit der Natur einhalt gebieten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind hellhörig. Wir hatten Glück von ruhigen Nachbarn umgeben zu sein. Da es auf den Fluren sehr zugig ist fällt schon mal die eine oder anderTür ins Schloß oder Nachtschwärmer haben auf dem Flur ein kleines Meeting, dann stehen sie im Bett. Ansonsten immer sauber und adrett.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wenn ich in einem islamischen Land bin, muß ich wissen ,das bestimmte Speisen nicht auf dem Speiseplan stehen. Es war abwechslungsreich ausreichend und schmackhaft.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war freundlich und stets bemüht den Ansturm zu bewältigen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt abgelegen ,keine Eikaufs und Unterhaltungsmöglichkeiten am Ort. Das ist auch in den Katalogen so beschrieben. Wer das sucht ist hier falsch. Aber es soll hier ein sehr schönes Riff zum Schorcheln geben, so sagt es jedenfalls der Katalog. Deshalb haben wir auch dieses Hotel gewählt. Doch leider wird es diese Riff nicht mehr lange geben.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Jetzt möchte ich zum Hauptübel dieses Hotels kommen. Wie schon erwähnt sind wir zum Schnorcheln hergekommen(nicht das erste mal am Roten Meer"Möven-Pick-ElQusier","Utopia-Beach"Marsa-Allam)und waren entsetzt wie hier mit der Natur umgegangen wird. Trotz Hinweisschilder die Riffe nicht zu betreten wird Permanent darauf rumgelatscht. Es werden die Fische mit Brot angefüttert ,Korallen abgebrochen u. s.w. Auf dem Steg steht ein Boy und versucht vergebens durch Pfiffe de Leute am Betreten des Riffs zu hindern .Es ist wie Kämpfen gegen Windmühlen. Eine äußerst negative Rolle spielen hir vor allem die vielen russischen Urlauber. Rücksichtslos, dumm und ignorant. Das Riff zeigt schwere Schäden und in ein zwei Jahren ist es unwiederholbar zerstört.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    lieb Geliebter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Serenity Alpha Beach sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Ich möchte Ihnen auch für Ihr Feedback und Ihre Kritik danken. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, basierend auf Ihren Empfehlungen einige interne Änderungen vorzunehmen. Ich schätze Ihre freundlichen Worte und Ihr professionelles Auftreten und freue mich darauf, in Zukunft mehr von Ihrer Arbeit zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager