- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es ist ein sehr großes Hotel. Wir haben bei ITS gebucht. Es wurde vergessen zu erwähnen, dass das Hotel so groß ist, dass innerhalb der Anlage ein Shuttelbus fährt, um von der Unterkunft zum Haupteingang zu kommen. Sauberkeit war in Ordnung 4 Sterne, Allinklusive und Strandnähe sind in diesem Hote nicht gegeben!
Wenn man davon absieht, dass man vom Zimmer aus 4 Minuten zum Hauptgebäude mit einem Shuttelbus und anschließend nochmlas 7 Minuten Fussmarsch zum Strand hatte, waren die Zimmer in Ordnung
Die blanke Katastrophe. Es gab nur ein Hauptrestaurant, wenn man endlich einen Sitzplatz erwischt hatte, ging das Drama mit dem Erhaschen von Gläsern und Tellern los. Die gesamte Gastronomie war nicht auf die sehr erhebliche Anzahl der Gäste eingerichtet. Egal welche alkoholische Getränk man zu sich nahm, es schmeckte alles gleich.
Das Personal ist, wie in Ägypten üblich, sehr umfangreich und auch recht freundlich.
Man kann nur zum Badeurlaub hin, denn rund um das Hotel gibt es nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Beachvolleyball war überhaut nicht machbar, da der Wind so heftig blies, dass kein Ball lenkbar war. Die Abendshow bestand darin, dass Gäste sich lächerlich machten. Am Strand gelangt man ins Wasser über eine verrostete Leiter aus Eisen, der Trittabstand zwischen den Stufen war mehr als 50 cm. Der Wind blies so stark, dass die rote Fahne täglich wehte und es sah auch nicht danach aus, dass Diese jemals abgenommen wurde. Die Wellenhöhe war dementsprechend hoch. Vom Strand aus war es nicht möglich ins Wasser zu gelangen. Als Bade- und Schnorchelurlaub nicht zu empfehlen. Der Strand und das Wasser war mit Oelschlamm verschmutzt. Obwohl eine schriftliche Bescheinigung der Reiseleitung vor Ort vorlag, erkannte ITS dieses nicht als Reisemängel an.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
lieb Geliebter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Serenity Alpha Beach sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Ich möchte Ihnen auch für Ihr Feedback und Ihre Kritik danken. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, basierend auf Ihren Empfehlungen einige interne Änderungen vorzunehmen. Ich schätze Ihre freundlichen Worte und Ihr professionelles Auftreten und freue mich darauf, in Zukunft mehr von Ihrer Arbeit zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager