- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Zimmer waren sauber, aber das Essen war für uns eher aus der Kantine . Oft war das Essen nur lau warm, der Kaffee Morgens kalt die Brötchen stein hart und der Service lies bei manchen zu wünschen übrig man bekam nicht einmal einen guten morgen gewünscht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reiner-Franz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Reiner-Franz, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen bei Holidaycheck mitzuteilen. Ich bin enttäuscht zu lesen, dass Sie das Hotel nicht so gefunden haben, wie Sie es erwartet hatten und akzeptieren Sie unsere Entschuldigung, dass diese Gefühle während Ihres gesamten Aufenthalts nicht von Ihnen eingesammelt wurden. Obwohl ich verstehe, dass Sie mehrere Kontakte zu mir Aladin, den GM, hatten, als auch zu unserem deutschen Gästebetreuungsteam Angelina more times and Galina, Hätten wir gewusst, dass Sie diese Gefühle hatten, hätten wir sicherstellen können, dass zusätzliche Anstrengungen unternommen wurden, dass Sie sich wohler fuehlten. Es war auch nett von Ihnen, unsere Einladung zu einem Essen im neuen Executive Buffet Restaurant am Strand anzunehmen, und es war mir eine Freude, Sie während des Essens dort zu treffen. Mittlerweile können wir nur noch hoffen, dass die positiven Erinnerungen an Ihren Urlaub dominieren werden. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um all Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Für unsere zukünftigen Gäste moechten wir gern bekannt geben, dass Sie ein Guest Relation-Team und mich jederzeit für Sie zur Verfügung haben. Wir sind immer verfügbar, um bei Problemen zu helfen, und tun dies effizient und schnell, um sicherzustellen, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zu 100% zufrieden sind. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren. Freundliche Grüße, Aladin El Ashry Hotelmanager