Alle Bewertungen anzeigen
Iris (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • StrandGutes Hotel mit Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Anlage ist schön angelegt. Die Sauberkeit der Zimmer war immer tip top. Es gab eine gute Auswahl an verschiedenen Gerichten. Leider war die Qualität nicht besonders gut. Nach 2 Tagen lagen wir alle mit Magen Darm flach. Die Apotheke auf dem Gelände war dann hilfreich. Vielen anderen Reisenden ging es ähnlich. Der Strand sah toll aus. Uns gefiel nicht, dass man beim ersten Schritt ins Wasser bereits Korallen/ Fische/Krebse zerstört. Wir hatten zudem das Pech, dass gerade in unserem Urlaub der Hai Alarm war. Also Meer anschauen, aber nicht reingehen dürfen. Die großzügig angelegten Pools waren stets sauber und wenigstens etwas Entschädigung. Wir hatten nach 3 Tagen, dank Medikamenten, dann trotzdem noch eine gute Zeit. Wir würden die Anlage nicht mehr buchen, da wir absolute Meergänger sind und eher beim nächsten Mal explizit auf breite flachabfallende Strände achten würden.


Zimmer
  • Gut
  • Zwar eher rustikal, aber sauber und eine angenehme Größe


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Eher sehr laut und auf die Masse ausgerichtet. Leider litt darunter die Qualität.


    Service
  • Gut
  • Absolut empfehlenswert


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir sind 40 Minuten gefahren


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles Bestens


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Iris, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir sind froh zu wissen, dass Sie mit dem Service des Hotels zufrieden waren und dass unsere Teammitglieder es geschafft haben, Ihre Erwartungen in Bezug auf den Service zu erfüllen. Wir geben uns große Mühe, die höchsten Standards des Services, den unsere Gäste erwarten zu erhalten und wir schätzen Ihre Anerkennung. Ihre Entscheidung unser Hotel auf Grund des Hausriffs nicht mehr zu buchen, respektieren wir mit vollstem Verständnis. Aladin El-Ashry General Manager