Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabi & Norbert (61-65)
Verreist als Paar • April 2023 • 2 Wochen • StrandGute Erholung!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist nicht mehr neu, aber sehr gepflegt und sauber. Das Personal tut alles Erdenkliche um die Gäste zu verwöhnen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und gut erholt. In guten Betten mit ausreichend Kopfkissen haben gut geschlafen. Das Bad ist immer eine Problemzone, im Serenity Makadi Beach ist das Bad rustikal in Marmor mit großer Duschkabine, ordentlich Wasserdruck, großzügigem Waschtisch, und Zubehör, alles wird täglich gründlich gereinigt. Es ist schön wenn man vom Strand in das frisch gereinigte Zimmer Kommt. Wir hatten nie das Gefühl das jemand rumgeschnüffelt oder etwas genommen hat. Wir haben uns sehr sicher gefühlt. Frühstück und Abendessen direkt am Strand, immer ein reichhaltiges Büffet mit Fisch, Fleisch, Obst alles frisch. Wir waren bereits zum zweiten mal zu Gast im Serenity Makadi Beach und werden es noch einmal buchen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Klima, Minibar, TV, Wlan, Kaffee Tee Bar, bequeme Betten, Terrasse, alles wurde täglich gepflegt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sauber! Viel Speisen werden vor deinen Augen nach deinen Wünschen zubereitet. Alles ist sehr frisch und appetitlich. Morgens ein


    Service
  • Sehr gut
  • Wir wurden sehr freundlich und umsichtig umsorgt, alle geäußerten Wünsche wurden erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 40 min.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi & Norbert
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gabi, Lieber Norbert, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir sind froh zu wissen, dass Sie mit dem Service des Hotels zufrieden waren und dass unsere Teammitglieder es geschafft haben, Ihre Erwartungen in Bezug auf den Service zu erfüllen. Wir geben uns große Mühe, die höchsten Standards des Services, den unsere Gäste erwarten, zu erhalten und wir schätzen Ihre Anerkennung. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Aladin El-Ashry General Manager