Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lina (19-25)
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 1 Woche • StrandEssen eine reine Katastrophe !!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel an sich ist sehr groß - das muss man mögen. Es gibt 6 Pools und einen privaten Strandzugang, welcher allerdings nicht mit Sand bedeckt ist, sondern mit toten Korallen (überall Stein). Die Anlage ist schön da es sehr grün und sehr gepflegt ist. Das Essen hingegen ist wirklich eine Zumutung. Hier gilt definitiv der Grundsatz Quantität vor Qualität!! Wir waren wirklich sehr enttäuscht. Vor Ort gibt es eine Apotheke, direkt im Hotel, welches die Urlauber mit "Special Price" komplett verarschen will. Das Hotelpersonal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Ebenso sehr freundlich und nett.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das normale Doppelzimmer (ohne Upgrade, allerdings auch kein Spar-Zimmer) ist riesengroß und sehr sauber. Die Betten sind sehr bequem, der Balkon hat eine super Größe, fast alle Zimmer haben einen seitlichen Meerblick und das Bad ist auch sehr sauber. Die Dusche ist ebenfalls sehr groß und rundherum ist es wirklich ein tolles Zimmer gewesen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Hier würden wir gerne NULL Punkte geben, da dies aber nicht geht ist es einer geworden. Das Essen im Hotel ist zwar ausreichend und viel zu viel, dafür aber auch unendlich schlecht. Die Qualität der Lebensmittel ist unter aller Sau und geschmacklich (Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, aber nach Rücksprache mit vielen Hotelgästen, egal ob deutsch oder englisch, war das Essen eine reine Katastrophe!!!) Wir haben uns nicht nur Druchfall sondern auch eine Lebensmittelvergiftung unterzogen. Aufgrund der einfach nicht vorhandenen Qualität des Essen, rate ich jedem von diesem Hotel ab.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist rundum freundlich und zuvorkommend. Alle sind super hilfsbereit und sofort vor Ort, wenn es Probleme gibt. Absolut 6 Sonnen wert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Hotel betrug aufgrund der Umwege zu anderen Hotels eine gute halbe Stunde. Ohne diese Stopps wären wir in ca. 15 min. im Hotel gewesen. Die Makadi Bucht ist für ihre schönen Korallenriffs bekannt. Diese waren wunderschön. Ebenso gibt es kleine Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe sowie eine größere ENZO-Mall.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab ein Volleyballfeld, Tischtennisplatte und 6 Pools. Entertainment am Pool eher nervig als animierend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Lina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen auf Holidaycheck zu teilen. Es freut uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten und Ihnen die Sauberkeit im Zimmer, die Freundlichkeit des Personals und die Landschaft in unserem Hotel gefallen haben. Ihr Lob ist in der Tat unsere größte Motivation und wir freuen uns zu lesen, dass unser Team alles getan hat, um Ihren Aufenthalt so erfolgreich wie möglich zu gestalten. Darüber hinaus geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter, was die beste Motivation ist, die wir bieten können! Ich bin jedoch enttäuscht zu lesen, dass Sie das Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprechend gefunden haben und akzeptieren Sie unsere Entschuldigung, dass diese Gefühle während Ihres gesamten Aufenthalts nicht von Ihnen gesammelt wurden. Obwohl ich höre, dass Sie mehrere Kontakte zu unserer deutschen Gästebetreuerin Frau Angelina 2 Mal und zu mir selbst 1 Mal hatten, hätten wir, wenn wir gewusst hätten, dass Sie sich so gefühlt haben, sichergestellt, dass wir zusätzliche Bemühungen um Ihr Wohlergehen unternommen hätten. Es tut uns leid zu hören, dass unser Essen nicht Ihren persönlichen Geschmack getroffen hat. Besonderes Augenmerk legen wir in allen Restaurants auf die Auswahl und Zubereitung unserer Speisen. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, lokale und ausgewählte Produkte aus. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich, alle Geschmäcker gleichermaßen zu befriedigen. Sollten Sie Schwierigkeiten haben, Gerichte für Ihren Gaumen zu finden, können Sie mittags zwischen 2 Restaurants wählen. Zum Abendessen haben wir fünf -la-carte-Restaurants und ein Buffet-Restaurant, die in unserem luxuriösen All-Inclusive-Programm enthalten sind und uns eine große Vielfalt ermöglichen. Darüber hinaus haben wir in unserem Hauptrestaurant Monaliza täglich wechselnde Themen vom Abendbuffet im zweiwöchigen Wechsel mit beliebten Gerichten aus aller Welt. Unser Küchenchef ist stets bemüht, die Wünsche der Gäste in die angebotenen Speisen einzubeziehen. Wir würden uns sehr freuen, von Ihnen weitere Details zu erfahren, was wir aus Ihrer Sicht an unseren Lebensmitteln verbessern könnten. Darüber hinaus sind wir das einzige Hotel in Ägypten, das ein Programm namens (Talk to the Chef) hat, in dem wir unsere Gästekommentare hören können. In Bezug auf den Kommentar, dass Sie eine Lebensmittelvergiftung haben, möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir in dieser Zeit keine ähnlichen registrierten Krankheitsfälle hatten, während das Hotel in dieser Zeit 950 Gäste beherbergte Cristal Food Check, ein international bekannter Name, alle Hotelergebnisse entsprachen den Standards und lagen im grünen Bereich. Inzwischen können wir nur hoffen, dass die positiven Urlaubserinnerungen überwiegen. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um alle Ihre Erwartungen zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen Aladin El Ashry Hauptgeschäftsführer Serenity Makadi Beach