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Yvonne (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Es ist ein schönes Hotel ....und Garten, mehr nic
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Lage wie vorher belesen ganz ok. Hotel Anlage schön, Garten auch...rest ....geht so..der Strand wird vergessen ...wird zwar gepflegt aber Null Angebote, und auch kein Service bis zu Liege was ich von anderen Hotels gewohnt war. Es müsste mehr passieren für das Geld


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Sehr sehr schlechte Hygiene hatten sehr schlimme Magen Probleme, da auch nicht wirklich sauber gemacht wird auf den Tischen und wer weiss wie der Abwasch erfolgt. Die Wasser Qualität muss schlecht sein, da egal was man gegessen hat Probleme bekam und das immer wieder auch nach Tagen. Viele viele Urlauber klagten darüber.


    Service
  • Eher gut
  • Wir hatten 3h kein Wasser, und den Herr Aladin Manager hat es auch nicht wirklich interessiert das wir aus Wasser Flascheb duschen mussten. Es kam keine Entschuldigung oder ein Entgegenkommen. Ein großes Lob an Oberkellner Ahmet....der draussen alles möglich machte.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Strand keine, kein Botcha oder ähnliches...Strand verloren....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo, wir möchten die Gelegenheit nutzen um Ihnen zu danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindruecke mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen entsprochen haben. Bitte sind Sie versichert, dass wir Ihr Feedback an die zustaendigen Abteilungsleiter weiterleiten werden, um hier Maßnahmen der Verbesserung einzuleiten. Bitte nehmen Sie hiermit unsere persoenliche Entschuldigung entgegen. Leider können wir Ihre Erfahrungen nicht ungeschehen machen und es stimmt uns traurig. Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute und eine schoene Zeit. Mit freundlichen Gruessen Angelina Guest Relations Service Serenity Hotels & Resorts