Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Johannes (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2023 • 2 Wochen • Strand
Entspannungsurlaub in einer Traumumgebung
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr schön gelegen in der Makadi-Bucht und ist sehr weitläufig. Schöne Gartenanlagen, in denen die Hotelzimmer eingebettet sind, erstrecken sich bis zum Meer hinunter. Durch die großen Poolanlagen und das Meer ist keiner der Bereiche selbst bei hoher Gästeauslastung überlaufen.


Zimmer
  • Gut
  • Die die Zimmer sind groß, geräumig und qualitativ gut ausgestattet. Die Betten sind sehr bequem und groß. Erholsamer Schlaf war daher möglich. Einzig der Mini-Kühlschrank und die Klimanlage waren sehr deutlich zu vernehmen, sodass sie für die Nacht ausgeschaltet wurden. Hervorzuheben ist die ebenerdige Dusche, die sehr groß war. Der Balkon lud auch zum Verweilen ein und war ebenfalls geräumig groß, sodass man trotz aufgehängter Wäsche entspannt sitzen konnte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das gastronomische Angebot bewegt sich von kontinentaler Küche, über Themenabend mit Seafood, italienischem Essen, sowie orientalisch und asiatisch, wobei die Küche so gewählt ist, dass jeder Gast etwas passendes nach seinem Geschmack findet. Besonders hervorzuheben ist die Auswahl und die Liebe zum Detail und der Qualität der Zutaten. Alle Speisen, vom Brot bis zu Fleischgerichten werden im Hotel direkt zubereitet und nicht extern angeliefert. Das sieht und schmeckt man deutlich. Zudem verfügt das Hotel über zusätzliche Restaurants, wie das neu eröffnete Restaurant "Picanha". Dieses serviert nach brasilianischer Art und Zubereitung diverse Fleischsorten, die auf offenem Kohlefeuer auf einem Spieß in ständiger Rotation zubereitet werden. Geschmacklich eine absolute Offenbarung, was selbst europäische Steakrestaurants in den Schatten stellt.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war absolute Premiumklasse. Die Mitarbeiter, egal welcher Funktion begegneten den Gästen mit ernstgemeinter Höflichkeit, das Lächeln wirkte zu keinem Zeitpunkt aufgesetzt. Wünsche und Anregungen wurde sich direkt angenommen und zum Wohle des Gastes umgesetzt. In regelmäßigen Abständen wurden die Gäste auch durch die einzelnen Sektionsmanager bis in zum Hotelmanager begrüßt und nach ihrem Aufenthalt gefragt, was jedoch stets wohlwollend und zu keinem Zeitpunkt aufdringlich war. Man hatte den gesamten Aufenthaltszeitraum das Gefühl, die Belange des Gastes stehen an erster Stelle. Das trug zu einem wirklich entspannten Aufenthalt bei. Für frühe Ausflüge, die eine Teilnahme am Frühstück unmöglich machten, wurden extra auf Wunsch Lunchpakete bereitgestellt, die neben Brötchen, noch Süßspeisen, Obst und Getränke umfassten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die fahrt zum Hotel dauert vom Flughafen Hurghada bei direkter Anreise ca. 30-40min je nach Verkehr. Wer lediglich im Hotel entspannen möchte, ohne sich Hurghada selber anzusehen, der findet die abgelegenere Lage interessant. Gäste, die auch mal gerne abends in die Stadt möchten, sollten mit einer entsprechenden An- und Abfahrtszeit planen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Wellnessbereiche waren absolut hervorragend und insb. die Thai-Massage ist absolut empfehlenswert. Die Masseuse wandte sich den tatsächlichen Verspannungen zu und spulte kein Streichelprogramm ab. Das war grandios. Zudem war direkt am Strand des Hotels eine Tauchbasis, sodass auch die geplanten Tauchgänge unproblematisch durchgeführt werden konnten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Johannes Mueller Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir sind froh zu wissen, dass Sie mit dem Service des Hotels zufrieden waren und dass unsere Teammitglieder es geschafft haben, Ihre Erwartungen in Bezug auf den Service zu erfüllen. Wir geben uns große Mühe, die höchsten Standards des Services, den unsere Gäste erwarten zu erhalten und wir schätzen Ihre Anerkennung. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Aladin El-Ashry General Manager