- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Serenity liegt 36 km von Hurghada etwas abseits an der Küste entfernt. Direkt an einem wunderschönen Houseriff. Tolle saubere Anlage mit freundlichem Personal!
Wir haben gut und ruhig im unteren Strandbereich (C2 Gebäude) geschlafen. Die Dusche ist recht groß, Zimmer ausreichend vom Platz. Ein Doppelzimmer wurde mit 3. Bett ausgestattet.
Ca 30-40 Minuten ohne Stopp. Wir sind mit Uber/ Taxi gefahren und hatten somit keine zusätzlichen Stopps in anderen Hotels. Quat Anbieter direkt am Hotel. Ausflugsziel sonst: Hausriff sowie Wasserpark und Vergnügungsbereich im daneben liegenden Nachbarhotel Serenity Fun City.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | D |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Mel, Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt im Serenity Makadi Beach genossen haben und die ruhige Lage sowie das wunderschöne Hausriff geschätzt haben. Wir sind stolz auf unser freundliches Personal und freuen uns, dass Sie mit Ihrem Zimmer und dem Service zufrieden waren. Ihr positives Feedback motiviert unser Team, weiterhin sein Bestes zu geben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Haitham Ezzelarab Hotel Manager Serenity Alpha Beach