Die gesamte Hotelanlage ist sehr schön und großzügig angelegt. Die Sauberkeit ist zufriedenstellend. Toll ist, dass man das Frühstück in 2 Restaurants einnehmen kann. Das Abendessen könnte etwas heißer bevorratet werden, denn wenn man es auf dem Teller hat und zu seinem Platz geht, ist es schon so gut wie kalt auf dem Teller. Die Klimaanlagen in der Lobby und in den Restaurants sind viel zu kalt eingestellt. Hier bekommt man beim Betreten schon Gänsehaut. Leider ist die Auslastung mit russischen Gästen sehr hoch, die dem Hotel einen schlechten Touch verpassen (Benehmen läßt zu wünschen übrig). Schöner wäre, wenn die Nationalitäten gleichermaßen vertreten wären. Deutsche trifft man kaum an. Ansonsten kann man das Hotel sehr gut weiterempfehlen. Ich würde nicht mehr im November reisen, da um diese Zeit Hauptreisezeit der russischen Gäste herrscht. Vom Wetter her ist es ideal um die 30 Grad. Eine gute Mischung der Nationalitäten wäre besser, als 95 % russischer und 5 % anderer Nationalitäten.
Die Sauberkeit der Zimmer ist sehr zufriedenstellend. Jedoch könnten die Zimmer eine Renovierung gebrauchen und auch Reparaturen der Türrahmen des Badezimmers wären angebracht. Hier wurde leider nur Spachtelmasse draufgeschmiert. Ansonsten ist Badezimmer sauber und groß genug. TV ist vorhanden und mit Programmen völlig ausreichend. Die Möbel sind im Landhausstil und völlig in Ordnung. Klimaanlage ist im Zimmer vorhanden und auch funktionstüchtig. Wasserkocher und auch ein Fön sind vorhanden.
Die Anzahl der Restaurant und Bars ist völlig ausreichend und wenn man All Inklusive gebucht hat, hat man genügend Möglichkeiten. Die Qualität der Speisen läßt zu wünschen übrig. Leider sind die warmen Speisen nie heiß genug, eher lauwarm. Wenn man das Essen auf dem Teller hat, ist es meist kalt, wenn man an seinem Tisch Platz nimmt. Die Auswahl der Speisen ist völlig in Ordnung. Hier wird sich große Mühe gegeben. Die Sauberkeit der Restaurants ist völlig in Ordnung. Leider wissen einige Gäste nicht, wie man sich zu benehmen hat und wenn doch mal was herunterfällt, bleibt es liegen. Das liegt aber nicht am Hotel, sondern an den Gästen. Die Klimaanlage im Restaurant ist viel zu kalt eingestellt. Hier bekommt man beim Betreten schon Gänsehaut.
Die Freundlichkeit ist unanfechtbar. Das gesamte Personal, egal ob Hotelangestellte, Gartenpfleger, Zimmerboy oder Strandboy - alle sind super nett und zuvorkommend. Habe selten so eine Freundlichkeit erlebt. Die Zimmerreinigung erfolgt täglich zur besten Zufriedenheit.
Die Entfernung zum Flughafen ist akzeptabel. In gut 40 Minuten ist man dort. Der Strand ist toll und man hat keine Probleme Liegen zu bekommen. Mit dem Shopping ist es nicht so toll, nur vereinzelt sind Shops vorhanden. Ausflugsangebote gibts genug, die man besser über den Reiseveranstalter buchen sollte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben keine Kinderbetreuung gebraucht und auch kein Sportangeobt. Allerdings hat man die Möglichkeit genug Sport zu machen. Schön ist, dass man einen Relaxing-Strand hat, wo niemand auf Animation Wert legt und man somit seine Ruhe hat. Es sind ausreichend Sonnenliegen an den Pools und auch am Strand vorhanden, ebenso Sonnenschirme. Der Zustand mancher Liegen könnte besser sein. Manche kann man nicht mehr verstellen, da sie defekt und verrostet sind.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Wenke |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
lieb Geliebter Gast Wir sind so glücklich zu hören, dass Sie so eine tolle Erfahrung im Serenity Alpha gemacht haben. Ihre Meinung hat uns den Tag verschönert. Unser gesamtes Team arbeitet sehr hart, um unsere Gäste. zufrieden zu stellen, aber das können wir nur Dank erstaunlichen Gästen, wie Sie. Nochmals vielen Dank und wir hoffen, Sie bald wieder zu beherbergen. Mit aufrichtigen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager

