- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Hotelanlage selbst hat 5* verdient. Das Hotel ist überhaupt nicht zu empfehlen, höchstens 1 bis 2*.
Zimmer waren gut, aber man bekam nur einmal bei der Anreise eine Flasche Wasser. Diese musste man sich dann täglich selbst füllen. Also hatte man nie ein erfrischendes Getränk im Zimmer.
Viel zu wenig Platz für die Masse an Urlaubern. Sauberkeit, Hygiene und Qualität im Restaurant waren sehr schlecht. Wie gesagt nur wenn man vorher Trinkgeld gab, dann kümmerte man sich
Serviceleistungen sehr schlecht. Alles nur durch Trinkgeld zu erhalten. Geschirr viel zu wenig, keine Kaffeetassen vorhanden. Es wurde aus Suppentassen getrunken. Essen sehr spärlich, alles Kalt. Kein frisches Obst. Es wurde mir ein Ring aus dem Zimmer gestohlen, innerhalb weniger Minuten. Nach der Beschwerde gab es nicht mal eine Entschuldigung. Bekleidungsstücke in den Schränken wurden täglich durchsucht. Von anderen Urlaubern bestätigt. Es wurden auch anderen Urlaubern Geld und andere Wertgegenstände gestohlen. Bei der Ankunft war das Holel überbucht. Am nächsten Tag erhielt man erst sein Zimmer. Eine Entschädgung von 30 Euro wurde nur in Verbindung eines Ausfluges angerechnet. Die Getränke an den Pools waren nicht ausreichend. Nachgefüllt wurde nur selten. An einen sauberen Tisch zu den Mahlzeiten kam man auch nicht. Es wurde sehr langsam abgeräumt, aber während des Essens zog man den Teller schon weg, obwohl man nicht fertig war. Da musste dann wieder Trinkgeld her. Sonst wurde man nicht beachtet. Das ganze Management war mangelhaft. Dieses Hotel ist für mich nur eine Absteige, aber kein erholsamer Urlaub.
Hotelumgebung, Einkaufs- oder Unterhaltungsmöglichkeiten schlecht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Was nützen die guten Pools, wenn der Service schlecht ist!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Simone |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
lieb Geliebter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Serenity Alpha Beach sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Ich möchte Ihnen auch für Ihr Feedback und Ihre Kritik danken. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, basierend auf Ihren Empfehlungen einige interne Änderungen vorzunehmen. Ich schätze Ihre freundlichen Worte und Ihr professionelles Auftreten und freue mich darauf, in Zukunft mehr von Ihrer Arbeit zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager