Das Hotel ist wohl der ältere Teil und etwas in die Jahre gekommen. Einiges müsste erneuert bzw. saniert werden, was in einzelnen Gebäudeteilen auch schon gemacht wird (Zimmer nicht belegt und Handwerker am Renovieren.) Der Zimmerservice war ausgezeichnet, sehr freundlich und aufmerksam. Leider gab es auch keine Aufzüge in den Gebäuden (zum Glück war unser Zimmer im 1. Stock). Bedingt durch die Höhenunterschiede in der Außenanlage gab es viele Treppen, zum Teil ohne Geländer oder Handlauf. Ansonsten waren die Außenanlagen und Pools sehr gepflegt und sauber. Die Pool-Boys waren sehr freundlich und aufmerksam, die Liegen wurden sofort mit Auflagen und Badelaken gerichtet. Im Speisesaal war das ServicePersonal ebenfalls sehr freundlich und flink. Das warme Essen war zum Teil etwas eintönig und fad, aber eine Woche hält man das schon aus.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 1 Woche im November 2017 | 
| Reisegrund: | Sonstige | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Willi | 
| Alter: | 41-45 | 
| Bewertungen: | 1 | 
Sehr geehrte Gäste, Sonnige Grüße von Serenity Hotels & Resorts. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Resort zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, nur so erfahren wir was unsere Gäste sich wünschen und können somit unseren Service in Zukunft verbessern. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir hoffen Sie dennoch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit Sie sich selbst von unseren Fortschritten überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Laura Zimmermann Guest Relation

