Das Hotel ist an vielen Stellen sehr (!) in die Jahre gekommen und eine Renovierung dringend nötig. Uns wurde gesagt, dass das schon vor Corona geplant war, aber sich die Besitzer jetzt dafür entschieden haben erstmal das wieder anlaufende Geschäft mitzunehmen und die Renovierung aufzuschieben. An allen möglichen Stellen wird notdürftig geflickt. Das einzige das wirklich schön und gepflegt aussieht ist die Garten/Grünanlage. Unabhängig davon hat mich aber die mangelnde Sauberkeit an den Bars bzw Poolbar-/Snackbar-Bereich, die dreckigen Gläser, der unanngenehme Geruch an mehren Bars und an einigen Poolbereichen sowie der insgesamt abgewohnte Eindruck am meisten gestört
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Die Ausstattung ist sehr in die Jahre gekommen. Am meisten fällt es im Bad auf. An vielen Stellen wird notdürftig ausgebessert und geflickt...an manchen Stellen lässt man es einfach wie es ist. Da fehlt dann hier und da die Fuge im Bad, Blenden fehlen, Schrauben liegen frei, Teile vom Türrahmen quellen auf und fallen ab (speziell an der Tür im Bad aufgrund der Feuchtigkeit). Die Handtücher waren teils deutlich eingerissen und abgenutzt. Es hat auch ein Bett und Handtücher für unser Kind gefehlt, dass wir 3 Mal anfragen mussten (nicht schlimm aber unnötig)
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Es ist kein Hotel das ich nochmals buchen würde, wenn ich mich im Urlaub über ein (leckeres) Bier, (guten) Wein oder einen Cocktail freue. Grundsätzlich konnte man eigentlich nur im Hauptrestaurant saubere Gläser erwarten. Speziell an den Poolbars, aber auch an den anderen Bars im Freibereich konnte man immer erahnen was der Gast vor einem getrunken hat...mal hat das Bier nach Fanta geschmeckt, mal war beim Wasser ein eingetrockneter Cola-Rand vorhanden. Wir sind dann auf die Kaffee-Pappbecher umgestiegen um es wenigstens etwas sauberer zu haben. Gegen die fehlende Sauberkeit und den unangenehmen Gestank an den Poolbars hat das aber leider nicht geholfen. Im Hauptrestaurant war es ok. Da fiel nur die extreme Lautstärke auf (bestimmt auch baubedingt, da der Speisesaal einer Halle ähnelt), dem man aber aus dem Weg gehen kann, wenn man draußen sitzt. Und die Anordnung des Buffets ist etwas unglücklich und führ zu langen Schlangen.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bis auf das 3-malige Nachfragen zum fehlenden Bett und Handtuch für unseren Sohn waren alle Mitarbeiter sehr schnell und freundlich
Beliebt bei Kindern
- Strand
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Aktivitäten am Strand
- Schnorcheln
Zum Schnorcheln war es sehr schön und das Hausriff über einen Steg zu erreichen. Liegen am Strand waren genug vorhanden. Im flacheren Wasser sind Badeschuhe empfehlenswert. Direkt am Wasser hat man hauptsächlich Felsplatten und Steine (manchmal leider auch Fliesen, Backsteine und anderen Bausschutt)
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Die Shows an sich waren gut. Allerdings ist die Location extrem ungeeignet. Es ist eine kleine halbmondförmig angeordnete Terrasse (Halfmoon-Bar). Das bedeutet, dass ein großer Teil der Leute aufgrund dieser Krümmung nichts sieht. Zwischendrin ist noch eine Treppe für die Kellner, sodass sowohl die Kellner als auch die Treppe ständig die Sicht versperren. Die Bühne wirkt auch sehr provisorisch und wird selbst in den Shows oft nicht genutzt. Da findet die Show vor der Bühne auf dem Boden statt und noch weniger Leute sehen etwas. Als wir das beim Check-Out angesprochen haben, hieß es, dass die "richtige" Bühne renoviert werde
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 33 |
lieb Geliebter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Serenity Alpha Beach sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Ich möchte Ihnen auch für Ihr Feedback und Ihre Kritik danken. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, basierend auf Ihren Empfehlungen einige interne Änderungen vorzunehmen. Ich schätze Ihre freundlichen Worte und Ihr professionelles Auftreten und freue mich darauf, in Zukunft mehr von Ihrer Arbeit zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager