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Ingrid (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Februar 2016 • 1 Woche • Strand
Aufenthalt in einem wunderschönen Ambiente
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Viel zu schnell verging die Woche in diesem sehr empfehlenswerten Hotel. Unser Zimmer war sehr geräumig , der Putzdienst wurde sehr ernst genommen, fast zu viel.....ich denke man sollte sich überlegen, nicht täglich automatisch alle Handtücher zu wechseln, sondern vielleicht auch dort einführen, nur am Boden liegende zu wechseln. Es waren immer frische Wasserflaschen im Zimmer, was sehr angenehm war, auch Cola und Fanta ( brauchte ich allerdings nicht). Obwohl ich mich vegan ernähre, war es kein Problem, satt zu werden. Das Buffet war sehr reichhaltig und es ist für jeden etwas da. Auch die Pools und der Stand waren einfach herrlich, Tücher für die Liegen frei und jederzeit eilten die "Boys" herbei, um zu helfen...manchmal etwas zu viel...aber ich verstehe es als deren Mentalität ( schon auch , um den ein oder anderen Euro an Trinkgeld zu bekommen, das sollte man schon mit einberechnen und entsprechend Münzen mitnehmen ;-) Der Zugang vom Steg zu Riff ist etwas desolat und ungut, die Stufen rutschig und geneigt...außerdem gibts zur Zeit nur den einzigen, alle anderen kaputt und rostig....das wäre schon wichtig, da was zu unternehmen, liebe Hotelleitung!! Das WLAN ist nicht ganz so toll....oft gabs Verbindungsprobleme, fein wäre es, wenn man zu Beginn an der Rezeption gesagt bekommt, WO es den besten Empfang gibt . ... Während meiner Zeit dort war es ungewöhnlich heiß, es gab bis zu 30 Grad, auch das Meer war warm . (Mitte Februar)


Zimmer
  • Gut
  • Alles bestens mit den Zimmern, groß, sauber. ( Kleine Mängel an den Schubladenkasteln....aber auch zuhaus ist hin und wieder einmal was ein wenig nicht so perfekt) ;-)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Soweit ich es beurteilen kann (vegan) sehr gut. das wurde auch im a la card restaurant und auch beim lunch Paket berücksichtigt und wurde auf meine Wünsche eingegangen ;-)


    Service
  • Sehr gut
  • Das Service ist sehr gut, hin und wieder etwas zu gut gemeint , könnte als etwas aufdringlich empfunden werden. Die Verständigung ist kein Problem, alle können entweder etwas mehr oder weniger deutsch ( an der Rezeption sowieso und die liebe Gästebetreuerin spricht auch deutsch) auch mit englisch kommt man sehr gut weiter.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist perfekt, nah bis sehr nah zum Strand, je nach Zimmerlage. Auch der Transfer von 45 bis 60 min vom Flughafen ist ok.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Angeboten wurden Beach-Volleyball, Aqua-Gym, Gym am Strand und Bocchia .... was ich so mitbekam, vielleicht auch mehr. Das Animatorenteam aus der Ukraine war sehr bemüht um die Unterhaltung der Gäste , auch die abendlichen Shows waren sehr unterhaltsam .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Christin Wir möchten uns bei Ihnen, für ihre Wertvolle Zeit die Sie uns gewidmet haben und für den wunderschönen Beitrag, bedanken. Auch danken wir, für die konstruktive Kritik, durch die wir in der Lage sind an unserem Qualitäten zu arbeiten. Bei weiteren fragen und Anfragen koennen Sie gerne mich und auch das Serenity Team per email jederzeit anschreiben. Mit Freundlichen Grüssen, Semra Acar Gästebetruung (deutsch) Serenity Fun City Serenity Hotels & Resorts 36KM Hurghada – Safaga Road Makadi Bay – Hurghada – Red Sea – Egypt, Phone : +2 065 3590 965 Fax : +2 065 3590 976 E-Mail : gr@serenityhotelsegypt.com web. :www.serenityhotelsegypt.com