Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2025 • 1 Woche • Strand
alle mit Durchfall
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Große Hotelanlage weit verzweigt. Zusatzangebote schwach. Alle aus unserer Gruppe (9 Leute) hatten Durchfall. Mitarbeiter sind aber freundlich und hilfsbereit, waren sofort zur Stelle als sich einer von und an einer (von vielen) defekten Fliesen verletzt hatte. Verschieden Bändchenfarben für Gäste klassifizieren (geht gar nicht!). Viele gute Bewertungen kommen vom ständigen Bedrängen der Gäste um gute Bewertungen!


Zimmer
  • Gut
  • Personal bemüht sich sehr um Sauberkeit, Zimmer aber renovierungsbedürftig. Zimmer-Minibar kann man vergessen: 2 Flaschen Wasser und ein ??Softdrink. Betten sind o.k.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Auswahl und Qualität schwach, aber großenteils geschmacklich gut. im Gelände fehlen aber Zusatzangebote wie sonst üblich (Eisstand, Waffeln, Buden (Döner, Obst usw)


    Service
  • Eher gut
  • Personal überwiegend sehr freundlich, aber oft unmotiviert


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Relativ nahe am Flughafen (40 Minuten mit Bus), ausserhalb des Hotelareals nur Wüste


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pools o.k. sehr sauber


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:71+
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Norbert, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie und Ihre Gruppe gesundheitliche Beschwerden während Ihres Aufenthalts hatten. Wir nehmen solche Rückmeldungen sehr ernst und möchten Ihnen versichern, dass Hygiene und Lebensmittelsicherheit für uns oberste Priorität haben. Ihre Hinweise zur Speisenauswahl sowie zu den Zusatzangeboten haben wir an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um entsprechende Verbesserungen zu prüfen. Auch danken wir Ihnen für das Lob an unsere Mitarbeiter – wir freuen uns, dass Sie den freundlichen Service und die Sauberkeit in der Anlage positiv hervorheben. Wir würden uns freuen, Sie trotz der Unannehmlichkeiten in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unserer stetigen Weiterentwicklung überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Haitham Ezzelarab Hotel Manager