Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Wir haben uns nicht willkommen gefühlt
3,0 / 6

Allgemein

Sehr ungepflegte Poolbereich mit defekten Poolliegen.defekte überlaufrinnen am Pool,teilweise komplett offen.mehrere Kinder haben sich verletzt.personal unhöflich.reinigung kam tagelang gar nicht zur zimmerreinigung.animation so gut wie nicht statt gefunden.personalmangel bekamen Urlauber zu spüren.sehr hohe Erkrankungsrate,sehr viele Urlauber Erbrechen,Durchfall mit Fieber.sehr traurig für ein 5sterne Hotel das wir vor 3 Jahren schon mal besuchten und da sehr zufrieden waren.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Buffet war lecker.mit ruhiger Atmosphäre


    Service
  • Eher schlecht
  • Zur Anreise war Zimmer erst nach 4 Stunden bezugsfertig ohne babybett was mit gebucht wurde.dieses erhielten wir trotz mehrmaligen bitten 1 Tag später.man hatte zu keiner Zeit das Gefühl das man willkommen ist.sehr schade da wir es anders kannten


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison wieder... Serenis Hotelmanagement Hallo Claudia, herzlichen Dank für die Bewertung. Wir haben diese Maengel registriert und werden diese für die Zukunft verbessern und vermeiden. Mit freundlichen Grüssen Serenis Management