Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Eistee (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1 Woche • Sonstige
Serenis Hotel Abzocke
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr schlechtes Hotel wenn man Urlaub machen möchten. Qualität kennt dieses Hotel nicht ! Nie wieder da hin sehr unzufrieden


Zimmer
  • Schlecht
  • Wenn man ein Schild dran gehängt hat damit die das Zimmer Sauber machen wurde es fast nie gemacht


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist jeden Tag gleich gewesen, und das Fleisch vom Grill nicht genügend drauf gelassen so das es nicht durch war und es sehr Gummi mäßig war.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Musste mehrere Stunden warten bis mein Zimmer fertig war. Die wollten für einen Koffer mit Frischhaltefolie einzuwickeln 5 Euro haben 😂. Kein Pool Service Kinder fallen jedesmal runter auf dem Kopf.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • 1 Stunde vom Flughafen bis zum Hotel. Viel machen könnte man nicht da. Weil Mann alles angedreht bekommt und es nervig wird auf Dauer


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wellness wurde einen nur mehrmals eingeredet zu machen. Wenn man nein sagte zu denen haben die nicht aufgehört und wollte sogar einen Termin fest geben .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eistee
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison wieder... Serenis Hotelmanagement