Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
isabel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2019 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel immer wieder gerne!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super schöne Anlage einfach zum Wohlfühlen! Das Hotel befindet sich in ruhiger Lage und verfügt über alles was man sich in einem Hotel für seinen Urlaub vorstellt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schönes Zimmer, schöne Aussicht könnte nicht besser sein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Verschiedene Auswahl an unterschiedlichen Speisen, sodass für jeden etwas dabei ist. Man verhungert nicht. Alles top und lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Super aufmerksam und nettes Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es befinden sich in unmittelbarer Nähe sämtliche Einkaufsmöglichkeiten Bars und Restaurants für jeden etwas dabei. Der Strand liegt etwas außerhalb was allerdings auch kein Problem ist da er täglich mit dem Shuttlebus abgefahren wird.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Klasse Unterhaltung. Abwechslungsreiche Programme von Tag bis Abend. Besonders Ces hat für einen tollen Ulaub gesorgt und ihn launisch verbessert, sodass man sich einfach nur wohl fühlt. Er bespaßt alle freundlich und es wird nicht langweilig. Das ist ein Animateur der Animation lebt!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:isabel
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison wieder... Serenis Hotelmanagement