Alle Bewertungen anzeigen
Christiane (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
NIEMALS 5 Sterne Wert.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren bereits öfter in dem Hotel und werden es wahrscheinlich nicht wieder buchen in diesem Zustand. Es hat sich innerhalb von 2 Jahren sehr zum negativen verändert Sei es Sauberkeit oder der Service.. das Essen war ebenfalls überhaupt nicht ansprechend.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer sind alt und riechen dementsprechend. Leider wurde unser Zimmer nicht gut gereinigt und bevor wir das Zimmer betraten wurde dort die Ablage gestrichen ohne das wir es wussten.. das Ergebnis sind viele Sachen von mir die jetz mit Farbe sind..


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war dieses Jahr echt nicht gut. Immer das selbe. Fleisch teilweise nicht durch gegrillt und wenig Auswahl. Meine Kinder haben tagelang nur Pommes oder zum Frühstück pancake gegessen. Außerdem waren die Kühlschränke sowie die Kaffee oder Getränke Maschinen so dreckig das man es nicht in Worte fassen kann . Ich hab vor Ekel das erste Mal nach 32 Jahren Herpes bekommen ! Am Strand bei der Küche aufm Boden waren Kakerlaken!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr unfreundlich von Rezeption bis Kellner . Es gab ein einzigen Kellner Dogan der war immer nett und freundlich dank ihn hatten wir abends beim Abend Essen immer Getränke auf dem Tisch usw vielen Dank an ihn ! Die meisten Gäste mussten sich nämlich die Getränke überall selber holen da nur 2 Kellner für so viele Gäste zuständig waren. Ein absolutes NO GO


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir sind mit einem vip Transfer gekommen und waren innerhalb 45 min im Hotel. Viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe des Hotels was uns sehr gefällt so kann man abends schön spazieren gehen. Strand ist zu Fuß ca 10 min entfernt es fährt ja auch ein Shuttle dann ist man in 2 min da :)


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Animation war dieses Jahr besser wie die Jahre zuvor. Jedoch für ein 5 Sterne Hotel noch ausbaufähig. Im POOL LAG GLAS ! Haufenweise


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:31-35
    Bewertungen:5