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Daniël Dijkstra (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Nicht noch mahl zuruck leider
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Der erste Eindruck war ok. Nach ein paar Tagen wurden wir jedoch enttäuscht. Das Essen war nicht gut, wenig Auswahl und Abwechslung und nicht lecker. Schwimmbad ist gut für die Kinder.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer ist ok. Aber den balkon ist wirklich viel zu klein. Da passen nur 2 letten drauf. Schade. Klima nicht kald genug.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Dass essen ist wirklich schlecht. Immer dass gleiche und mann recycled dass essen. Mann muss immer 20 min in die reie warte und wenn mann was gefunden habt ist dass essen schon kalt. Sussichkeiten wie baklava wurden durch familiën mit genomen, so dass kleiner mehr wassen nehmen konten. Da sagt.niemand was von. Mein kleine junge habt nur noch reist gegessen. Die pommes war immer schlab un kalt. Nicht 5 sternen wert. Im poolbar, war aber 1 person sehr freundlich und habt sehr fiel gut gemacht. Seinen nahme ist Azad. Er war wirklich sehr freundlich und habt uns gut geholfen. Er hort 5 sternen zu bekommen! Ohne azad war der urlaub nicht hut gewesen. Azad wir danken dir fur eine schöne urlaub.


    Service
  • Schlecht
  • Service ist moglich aber nicht sehr freundlich. Wir haben 12 tage durch gebracht in dieses hotel, beim auschecken ist man nicht mehr interessant und bekommt mann noch kein danke schön, oder eine gute reise. Schade.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • etwa eine Autostunde vom Flughafen zum Hotel. Umgebung ist ok. Viele shops.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool anlage ist ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniël Dijkstra
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Daniel , Vielen herzlichen dank für Ihre aussagekraftige Bewertung für unser Hotel ,wir haben uns dafür sehr gefreut . Wir nehmen Ihre kritik sehr ernst und werden daran Arbeiten unsere Serviceleistungen zu verbessern . İhr lob an AZAD geben wir selbstverstandlich weiter und sind darüber glücklich . Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns Empfangen zu dürfen mit unserer verbesserten Qualıtat und Serviceleistung . Mit freundlichen Grüssen Guest Manager Çiğdem Çakmak