Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Manu (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Im Großen und Ganzen war alles recht gut :-)
5,0 / 6

Allgemein

Wir haben uns auf Grund der vermehrten negativen Bewertungen auf das Schlimmste eingestellt und wurden aber recht positiv überrascht. Die schlechten Kritiken sind teilweise wirklich übertrieben... Insgesamt hatten wir tolle Tage mit leckerem Essen, super Animation, schöner Lage, in einem guten Hotel mit kleineren Mängeln


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten in unserem Familienzimmer mit separatem Schlafzimmer zwei kleine Balkone und insgesamt vier Fenster. Die Größe reicht vollkommen aus, TV mit RTL, Sat.1, ZDF, Kühlschrank, Wasserkocher, Föhn. Das Bad wurde zwar renoviert, aber nicht unseren deutschen Standards entsprechend ;) Erfüllt aber seinen Zweck. Der Boden wurde auch nicht nach unserem persönlichen Standard richtig geputzt. Matratzen waren fest und nicht durchgelegen. Das Mobiliar hat uns recht gut gefallen


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Hier war von unserer Seite für jeden was dabei. Die Auswahl war reichlich und gut


    Service
  • Gut
  • Größtenteils sehr freundliches und nettes Personal


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Shuttle zum Strand in 2 Min. mit dem Bus. Dieser fährt tatsächlich alle 10 Min.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zahlreiche Möglichkeiten im und um das Hotel


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manu
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison wieder... Serenis Hotelmanagement