Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Wilhelm (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2015 • 3-5 Tage • Strand
"Genötigt" eine gute Bewertung abzugeben
2,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel befindet sich ca. 400 m entfernt von der Hauptstraße, und ca. 1 km vom Meer. Das Hotel wird hier immer wieder mit 6 Sternen bewertet, was ich in keinster Weise verstehen kann. Das hat sicherlich damit was zu tun, das man in der ersten Tage von dem Personal genötigt wird eine positive Bewertung abzugeben. Meist wird ein Name besonders hervorgerufen. Da könnt ihr von ausgehen das dieser dann mehr Provision bekommt. Mit vernünftigen Bewertungen hat das Serenis nichts zu tun. Man darf selber die Bewertung schreiben, alles weitere wird dann vom Personal erledigt. Überall 6 Sterne. So nun zu meinen Erlebnissen. Das Essen entspricht eher einer billigen deutschen Kantine, Pommes, Hühnchen, Reis ..... Das Zimmer war wohl noch ein altes nicht renoviertes Zimmer, alte Fliesen im Bad zum Teil gerissen. Die Matratzen extrem durch gelegen und die Zimmergröße empfand ich auch kleiner als der durchschnittliche Standard. Die Zimmer wurde zwar gereinigt aber von der Reinigung war nicht viel zu sehen. Die Liegen wurden bereits alle in der Nacht wieder reserviert so mein Gefühl, denn wenn ich mir eine Liege nehmen wollte dann waren diese bereits alle durch Handtücher reserviert. Zum Teil waren Liegen den ganzen Tag reserviert und man sah keine einzige Person. Das Personal war schwer überfordert, das lag einfach daran das es zu wenige waren. Aufgrund dessen waren diese auch sehr häufig schwer genervt. Die Pools wirken auf den Bildern größer, insgesamt ist alles sehr gequetscht. Zu meiner Zeit war das Hotel vollkommen ausgebucht. Es war teilweise nicht zu ertragen. Von den Animateuren habe ich mich lieber fern gehalten, da diese auch gern mal unter die Gürtellinie schossen. Die Informationsmöglichkeiten sind katastrophal. Auf Fragen an der Rezeption bekommt man nur Schulter zucken oder gar keine Antwort. Man muss immer Betteln. Die Geräuschkulisse in der Lobby Abends ist unakzeptabel. Der Strand und der Fahrer waren top. Da kann man ruhig den Daumen mal heben. Ich würde auf keinen Fall dieses Hotel in meinem Freundeskreis weiterempfehlen. Selbst die Straßenhändler haben kein gutes Wort an diesem Hotel gelassen seitdem dort das Management gewechselt wurde. Außerhalb der Anlage riecht es beim vorbeigehen in Richtung Strand sehr unangenehm.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilhelm
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison... Serenis Hotelmanagement