Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Sonstige
Furchtbar. Nie mehr Serenis.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Angefangen beim ersten Tag. Zu unserer Enttäuschung, haben wir nicht unser gebuchtes Fanilienzimmer bekommen, sondern ein Doppelzimmer (5 Personen inkl. Kleinkind 1 1/2 Jahre). Dort hatten wir kein Babybett. Sprich ich habe die Matratze (bei der man jeden Draht gespürt hat, da sie von einem billigen Klappbett war) vom Bett runter genommen, und mit dem kleinen auf dem Boden geschlafen, da ich Angst hatte, er könnte mir sonst nachts aus dem Bett fallen. Wir haben mit zwei Familien gesprochen, die auch nicht ihr gebuchtes Zimmer erhalten haben. Am nächsten Tag mussten wir viermal nachfragen, bis wir endlich unser gebuchtes Zimmer erhalten haben. Zwar nicht wie vorher von der Gästebetreuung zugesagt mit Poolblick, aber das war das kleinste Problem. Hauptsache erstmal ein Zimmer, das Platz für jeden in unserer Familie hatte. Das Familienzimmer war dann echt schön groß. Gesäubert wurde es nie. Kleiderbügel fehlten. Wir haben an Tag zwei die Tassen benutzt, diese standen heute bei Abreise noch genauso wie wir sie vor 12 Tagen dort hingestellt haben. Wir hatten Haare vom Vorgänger auf den Armaturen. Blutfleck im Bett. Lampe hing schief. Zwei Tage nur zwei Handtücher bekommen. 5x ging der Duschschlauch kaputt. Badezimmer wurde auch nie gereinigt. Einzige was die Reinigung gemacht hat, Bettdecken gefallen, Handtücher hingelegt, gesaugt. Alte Handtücher wurden zum größten Teil nicht mitgenommen. Kühlschränke grauenvoll! In der Poolanlage Fliesen kaputt, auch im Kinderpool. Karkalaken an der Poolbar (so 10 Stück oder mehr haben wir gesehen), auch oben beim Essen auf der Terrasse. Selbst eine Ratte war Abends bei der Poolbar wo das Essen zubereitet wird. Trinkautomaten gingen so gut wie nie. Sowohl für Kaffee, wie auch für Säfte. Entweder es fehlte Milch, es war nur Sirup, oder nur Wasser. Somit ungenießbar. Und dreckig überall. Essen war nicht viel an Auswahl, wenn man andere Hotels in der Türkei kennt. Was es gab, hat aber größtenteils ganz gut geschmeckt. Brot/brötchen haben nicht wirklich frisch geschmeckt. Schimmel im Hotel. Vor unserer Türe wurden Getränke Gläser und vergammelte Wasserkocher gelagert. Nicht nur da. Das hat so dermaßen gestunken. Service beim Essen gleich null. Trinken muss man sich selber holen. Kennen wir so anders, aus anderen Hotels. Wir waren auch schon zum 4x in diesem Hotel (zuletzt vor Corona). Da gingen die Meinungen ja schon auseinander. Aber das jetzt, hat es echt übertroffen. Also da muss man schon unzählige Augen zudrücken, um dieses Hotel gut zu finden. Wir waren enttäuscht. Die Gästebetreuerin hatte uns eine Entschädigung (die sie sich einfallen lassen wollte) zugesagt, für das falsche Zimmer. Haben nie irgendwas bekommen, bis heute zur Abreise nicht. Ich habe mich mehrfach im Urlaub an sie Gewand, da hat sie meist schnell reagiert, und Dinge geklärt.mur möchte man ja nicht seinen ganzen Urlaub nur damit beschäftigt sein, irgendwelche Mängel zu melden. Am Nachmittag gab es oft keine Teller für Gebäck. Wenn es nach 5 Minuten überhaupt noch etwas gab. Den es wurde zum Teil nur EIN BLECH für ALLE GÄSTE hingestellt. Puuhhhh… was soll ich noch dazu schreiben. Habe glaube ich jetzt das meiste zu dem Hotel geschrieben. Ach so, Toiletten, EKELHAFT! Egal ob in der Lobby oder am Pool. Ich bin nur noch aufs Zimmer gegangen. Und selbst die wurden von den Reinigungskräften nicht geputzt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Familienzimmee groß. Wird jedoch nicht ordentlich gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wenig Auswahl, geschmacklich ganz gut


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service? Gibt es nicht!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Eigentlich gute Lage. Paar Meter zu Fuß von vielen Shopping Möglichkeiten entfernt .


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation hat genug Programm geboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(21)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Sandra , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für einen Kommentar genommen haben. Ihre Anmerkungen werden wir gerne berücksichtigen. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles gute und einen schönen Urlaub in den Hotels, die Sie von nun an besuchen werden. Mit freundlichen Grüssen Guest Ralation Çiğdem Çakmak